abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbung für Dienstleistung

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

ich biete Dienstleistungen im Zollbereich an, bin auf der Suche nach einer ofiziellen Lösung um Werbung zu schalten bzw. meine Dienstleistung Firmen anzubieten die in ein Drittland versenden.

Wie kann ich hier am besten vorgehen?

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Vielleicht kann eine ebay MA etwas dazu sagen. Eigentlich kann man seine "Artikel" bewerben wenn man die Mindestanforderungen erfüllt.

melina@ebay schaust du bitte mal?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Nachtrag: Ich sehe bei dir zwar einen gewerblichen Account aber keinerlei vorgeschriebenen gewerblichen Angaben und auch kein Impressum und keine USt.ID

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Hallo perfect-sally,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich verkaufe keine Ware, denn ich bin ein gewerblicher Dienstleister.

Ab einem Verkaufswert von 1000€ in ein Drittlang (außerhalb der EU) muss i.d.R. die Ware dem Zoll angemeldet werden (Ausfuhranmeldung).

Genau das möchte ich gerne anbieten.

Danke und Grüße

Andreas

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Und wie willst du das machen wenn keine "Angebote" online sind? Deine Angebote könntest du dann vermutlich schon bewerben wenn die Voraussetzungen stimmen.

Klar verkaufst du in dem Sinne keine Artikel, deshalb die " "

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

@Anonymous  schrieb:

Ab einem Verkaufswert von 1000€ in ein Drittlang (außerhalb der EU) muss i.d.R. die Ware dem Zoll angemeldet werden (Ausfuhranmeldung).

Genau das möchte ich gerne anbieten.

Dann könntest Du das in dieser Rubrik einstellen:

https://www.ebay.de/b/Dienstleistungen-fur-den-Transport-die-Logistik/110780/bn_2391208

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @Anonymous.

Danke, dass du dich an uns wendest.

Werbungen sind bei eBay mit Anzeigen möglich.  Grundsätzlich sind Anzeigen erst nach einer positiven Verkaufshistorie möglich.  Für Anzeigen kommen jedoch nur Festpreisangebote in Frage. Hier findest du alles Details zu diesem Thema. 

@perfect-sally Danke für den Support.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Hallo @Anonymous ich verstehe es so:
- dein Produkt ist eine Dienstleistung
- diese Dienstleistung mußt du in einem Festpreisangebot verkaufen - also etwa so
"Zeugs ab 1000 EUR verzolle ich für Sie und schaffe es ins Ausland zum Käufer" Sofortkaufpreis: XXX EUR
- in der Artikelbeschreibung gibst du dann als Leistungsbeschreibung an, was du machst und wie
- diese Angebote kannst du dann kostenpflichtig bewerben

Reine Werbung a la "mich gibt es hier und ich mache etwas für dich - lass uns mal drüber reden..." ist meines Wissens bei ebay nicht möglich. Es muß immer ein Produkt/Leistung verkauft werden, die monitär beziffert ist und von der ebay dann sein Provision erhält. So kenne ich es.

Ich sehe in deinem Serviceangebot etliche rechtliche Fallstricke im Zusammenhang mit ebay, da ein Dritter in einen bestehenden Kaufvertrag involviert werden möchte.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: