Hallo @gamesorder. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe den Mangel
gern für dich geprüft und muss dir mitteilen, dass die Entscheidung
unserer Fachabtelung richtig war. Die Gründe haben wir dir heute per
E-Mail gesendet. Ich danke dir im Voraus f...
Hallo @edler_wolf. vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben deine
Meldung geprüft und können bestätigen, dass kein technischer Fehler
vorliegt. Die Bewertungspunkte wurden korrekt gezählt. Deine letzte
Bewertung zu dem genannten Artikel liegt etwas...
Lieben Dank für die Rückmeldung @evgsne_0. Ich habe dir soeben ein
kostenloses Versandetikett per E-Mail gesendet. Bitte öffne die E-Mail
aus deinem E-Mail-Postfach, um das Versandetikett empfangen zu können.
Ich danke dir, dass du ein Teil unserer C...
Hallo @ausn-arzgebirg. Danke für deinen Beitrag. Ich habe deine
Rückgaben gern für dich geprüft. In beiden Rückgaben hast du die
Sendungsnummern bereits erfolgreich hinterlegt und dem Verkäufer auch
per Nachricht mitgeteilt. Da die Rückgabe bereits e...
Super, vielen Dank für die Rückmeldung @aspie_art. Wir haben deine
Meldung soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Aufgrund weiterer
Meldungen haben wir jetzt eine interne Prüfung eingeleitet. Noch einmal
vielen Dank für deine Mitwirkung. Liebe...