abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug - was tun?

Hallo, ich habe mir etwas bei Ebay gekauft (neues iphone 5) für 650 €. Das Geld habe ich demnach auch überwiesen, doch der Verkäufer reagiert nicht auf meine Emails, obwohl das Geld schon längst dasein müsste. Als ich dann heute auf seinem Profil war, sah ich zwei negative Bewertungen, von Leuten die ebenfalls ein iPhone bei ihm ersteigert haben, ohne etwas von der Ware zu sehen. Ich habe ehrlich gesagt, nicht viel Ahnung von Ebay und weiß gerade auch nicht, was ich machen soll... Werde ich das Geld denn jemals wieder sehen bzw. bringt eine Anzeige bei der Polizei was? Immerhin sind es ja 650€.

 

Artikelnr. : 221206327949

Profil : http://myworld.ebay.de/jani*jan/&_trksid=p3984.m1497.l2754

 

 

 

Mfg.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder