abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekter Artikel erhalten.

Guten Tag, ich habe einen defekten Artikel herhalten. Die Rückgabe wurde vom Verkäufer akzeptiert. Es steht in den Einzelheiten der Rückgabe er hätte mir ein Rücksendeetikett geschickt. Das hat er aber nicht. Es ging dann mit Nachrichten hin und her er wollte das ich Fotos mache von der Nummer die auf dem Teil stehen soll. Da steht aber keine nur made in china... etc.. hin und her. Dann sagte er ich brauche es nicht zurückschicken aber seit Tagen ist der taub stumm und blind.

Was mach ich jetzt? Mit der Ebay hilfe Ebay einschalten das geht nicht wie angegeben. Da ist gar kein Button. Was mach ich jetzt?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Defekter Artikel erhalten.

verena@ebay 

Moin Verena,

kannst Du mal schauen, ob der Verkäufer ein Rücksendeetikett geschickt hat? Danke Dir. 🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @europarl,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe deinen Verkäufer soeben dazu aufgefordert, dir innerhalb von 5 Tagen ein Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen.

Melde dich gerne noch einmal bei uns, sollte er dir die kostenlose Rücksendung bis zum 05. Juni 2026 nicht ermöglicht haben. 🙂

Danke für die Markierung, @petersmodellbahnstuebchen😽

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Guten Tag, 

ich habe kein Rücksendeetikett erhalten. Stattdessen ein Angebot den Artikel gegen eine Teilrückerstattung zu behalten. Das habe ich abgelehnt und nochmals um die Rückabwicklung gebeten.

LG

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort