abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Echtheitsprüfung

Ich habe einen Artikel mit Echtheitsprüfung erhalten. Die Karte liegt physisch vor mir, aber in meinem eBay-Konto gibt es keinen Link zum Prüfbericht, sondern ich werde immer nur auf die allgemeine Werbeseite weitergeleitet.  Wer Kann mir sagen, wie ich zum Prüfbericht kommen kann?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Echtheitsprüfung

Ich bin mir garnicht sicher ob der Käufer einen Prüfbericht überhaupt erhält, er hat die Prüfung ja nicht in Auftrag gegeben.

Guten Morgen anna_s@ebay gibt es überhaupt eine Art Prüfbericht für die Käufer? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Echtheitsprüfung

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @magichood

schön, dass du dich meldest. 

Zu jedem Artikel, der die Echtheitsprüfung durchläuft, gehört eine Prüfungskarte mit den wichtigsten Infos zu dem Artikel. Auf dem NFC-Tag der Karte sind die individuellen Angaben zum jeweiligen Artikel gespeichert. 

Wenn du ein NFC-fähiges Gerät (iPhone 7 und höher sowie die meisten Android-Smartphones ab 2015) an das Tag hältst, erhältst du eine Eingabeaufforderung und kannst dann den Echtheitsbericht des Artikels aufrufen.

Der Code auf QR-Tags kann von der Kamera eines Smartphones gelesen werden und enthält einen URL-Link zum Bericht des Echtheitsprüfers für den beiliegenden Artikel.

Sag gerne kurz Bescheid, solltest du noch Unterstützung brauchen. 

@perfect-sally Danke dir heart

Liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort