abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe angefragt, angenommen, aber es kommt kein Rücksendeetikett

Halle Community,

ich möchte einen defekten Artikel zurückgeben, auf die Einleitung der Rückgabe, hat der Verkäufer diese auch angenommen, inkl. Rücksendeetikett, da der Artikel über die Beschreibung hinaus defekt ist.

Gegenüber Ebay hat er auch angegeben am 25.12.25, mir ein Rücksendeetikett zugesandt zu haben, was aber nicht stimmt. 

Ich hab dann den Käufer wiederholt angeschrieben (26.12.25, 27.12.25, 29.12.25, 30.12.25 und 02.01.26) und um die Übersendung des Rücksendeetiketts gebeten. Jedoch bekam ich weder eine Antwort noch ein Rücksendetikett. Der Button Ebay einschalten ist leider weder bei den Käufen noch bei der Rückgabe auffindbar.

Was kann ich nun tun um den Artikel nun endlich zurückzusenden ?

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hammi_2016,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe dir soeben ein Rücksendeetikett für die Rückgabe deiner Bestellung per E-Mail zugesendet. Die Mail sollte innerhalb der nächsten Minuten bei dir ankommen. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Wo hast du denn gekauft? Inland oder Ausland? Oder ganz schlimm beim Chinesen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Nein, im Inland. Eine deutsche Rücksendeadresse liegt auch vor.

Nur seit Annahme der Rückgabe keine Reaktion mehr?

Ebayer ist noch aktiv und hat auch keinen Hinweis auf Urlaub/Inventur oder so im Shop.

Benötige halt einfach nur das Rücksendeetikett.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Bitte mal die Artikel- oder Bestellnummer nennen und eine ebay MA schaut sich das an.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Ist das zulässig, die Nummern öffentlich zu posten? Lässt ja dann Rückschlüsse auf den Verkäufer zu.
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Wenn du Hilfe möchtest solltest du eine der Nummern nennen! Und wenn du diesbezüglich Bedenken hast dann nenne die Bestellnummer, damit kann nur die ebay MA etwas anfangen.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hammi_2016,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe dir soeben ein Rücksendeetikett für die Rückgabe deiner Bestellung per E-Mail zugesendet. Die Mail sollte innerhalb der nächsten Minuten bei dir ankommen. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Vielen Dank Verena 👍🏼
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: