09-01-2026 21:45
Hallo,
ich habe nun über den Jahreswechsel tabula rasa gemact und viel verkauft, was nur rumlag.
Da das Guthaben ja nicht mehr automatisch überwiesen wird, wollte ich das nun aktiv selbst auf mein KOnto buchen.
Leider hänge ich in einer schleife fest. Ich muss mich mt Code verifizieren, was in einem neuen Fenster geschieht. Im neuen Fenster sehe ich nur den Startbildschirm, im alten Fenster hat sich nichts getan.
Der Chat bot möchte nur mit Artikeln mvon mir kommunizieren, ich komme an keine zielgerichete Hilfe, daher versuche ich hier mein GLück.
Kmme mir langsam sehr veralbert vor hier. NIchts funktionert mehr so richtig.
Vielleicht kann mir einer helfen. Ich möchte die Kohle eigentlich auf meinem Girokonto sehen, nict mei Ebay geparkt und anscheinend eingefroren..
Danke
09-01-2026 23:15
Wenn du dem Chatbot 3x sagst, dass du mit einem Menschen sprechen willst, wirst du von einem angerufen, so hat das zumindest mal bei mir geklappt.
10-01-2026 10:29
Moin @dagmhol
Du kannst doch selbst einstellen, ob Du Dein verfügbares Guthaben auf Abruf oder nach einem festen Zeitplan überwiesen haben möchtest:
Vielleicht kann die liebe selina_b@ebay mal in Deinem Konto nachprüfen, woran es hakt. Danke Selina. 🤗
10-01-2026 11:28
Hallo @dagmhol,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Cookies und Cache hast du bereits gelöscht und einen anderen Browser versucht?
Ich sehe, dass du die Auszahlung auf täglich gestellt hast.
@petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-01-2026 11:35
10-01-2026 12:32
10-01-2026 12:43
@dagmhol Die Auszahlung sollte morgen rausgehen laut System.
Melde dich ansonsten gerne am Montag nochmal.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.