Ebay Guthaben nicht abbuchbar

Hallo,

ich habe nun über den Jahreswechsel tabula rasa gemact und viel verkauft, was nur rumlag.

Da das Guthaben ja nicht mehr automatisch überwiesen wird, wollte ich das nun aktiv selbst auf mein KOnto buchen.

Leider hänge ich in einer schleife fest. Ich muss mich mt Code verifizieren, was in einem neuen Fenster geschieht. Im neuen Fenster sehe ich nur den Startbildschirm, im alten Fenster hat sich nichts getan.

Der Chat bot möchte nur mit Artikeln mvon mir kommunizieren, ich komme an keine zielgerichete Hilfe, daher versuche ich hier mein GLück.

Kmme mir langsam sehr veralbert vor hier. NIchts funktionert mehr so richtig.

Vielleicht kann mir einer helfen. Ich möchte die Kohle eigentlich auf meinem Girokonto sehen, nict mei Ebay geparkt und anscheinend eingefroren..

Danke

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Ebay Guthaben nicht abbuchbar

Wenn du dem Chatbot 3x sagst, dass du mit einem Menschen sprechen willst, wirst du von einem angerufen, so hat das zumindest mal bei mir geklappt.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Moin @dagmhol 

Du kannst doch selbst einstellen, ob Du Dein verfügbares Guthaben auf Abruf oder nach einem festen Zeitplan überwiesen haben möchtest:

petersmodellbahnstuebchen_0-1768037247266.png

Vielleicht kann die liebe selina_b@ebay mal in Deinem Konto nachprüfen, woran es hakt. Danke Selina. 🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dagmhol

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Cookies und Cache hast du bereits gelöscht und einen anderen Browser versucht? 

Ich sehe, dass du die Auszahlung auf täglich gestellt hast. 

@petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hallo selina_b@ebay,

Ja, mit ach und Krach habe ich die Einstellungen gefunden. Kannst du mir vlt noch sagen, wann der Prozess dann umgesetzt wird? Also bei der tgl. Auszahlung? Danke dir.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Moin @dagmhol 

alles Wissenswerte über Auszahlungen kannst Du hier nachlesen. Normalerweise sollte die Überweisung Deines verfügbaren Guthabens am kommenden Montag erfolgen, wenn Du auf tägliche Auszahlung umgestellt hast.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

@dagmhol Die Auszahlung sollte morgen rausgehen laut System. 

Melde dich ansonsten gerne am Montag nochmal. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: