abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt / Daten stimmen nicht mit den beim BZSt hinterlegten Daten überein

Hallo,

ich bin mittlerweile soweit, dass ich den Fehler gefunden habe, TROTZ des miserablen telefonischen Supports inkl. Rückrufversprechen, die nicht eingehalten wurden.

Ich habe die Daten überprüft und jetzt (nach mehreren Jahren problemloser Verkaufsaktivitäten) muss wohl meine Betriebsstättenadresse mit der Unternehmensadresse abgeglichen werden, da ich als Einzelunternehmer meine notwendige Home-Adresse in Belgien angegeben hatte.

Das Problem ist, dass ich die bei: Angaben zum Unternehmen nicht ändern kann, da das Land vordefiniert ist und es nicht in BELGIEN zu ändern ist.

4 verschiedene (?!) Mitarbeiter konnten mir da beim ebay-Support nicht weiterhelfen, und eine sinnvolle e-mail-Adresse für den Kundensupport finde/Habe/gibt man mir nicht.

Was soll ich tun ?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Konto gesperrt / Daten stimmen nicht mit den beim BZSt hinterlegten Daten überein

Hallo,

die Anmeldedaten müssen 100%ig it den den Daten von BzSt übereinstimmen

die eBay Zahlungsabwicklung ist starr, ein länderübergreifendes Ummelden ist nicht vorgehesen.

neues Land > neues eBay Account

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Dankr für die schnelle Rückmeldung. Es hat in der Vergangenheit (10 Jahre) NIE Probleme gegeben mit der USt-Nr und meinen Adressen. Es hat sich auch nichts geändert.
Ich kann doch nicht jetzt mein Konto mit 3350 Bewertungen löschen und wieder bei NULL anfangen ??

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Die Gesetzlage hat sich geändert, Platformen müssen sehr genau schauen, es bleibt dir nicht anderes übrig.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: