abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ärger mit einem Lieferanten

Guten Morgen

Wir haben ein Ersatzteil bestellt, diese funktioniert nicht. Daraufhin haben wir den Verkäufer per E-Mail kontaktiert, der wollte erst Bilder von dem Artikel haben. Kein Problem per Anhang wegschickt, dann kam nichts, darauf hin wieder angeschrieben, er meinte, brauche die Bilder...haben 3x eine E-Mail mit den Bildern geschickt bis er endlich die Adresse gegeben hat, wohin wir das schicken sollen. Wir direkt Paket fertig gemacht, zur Post und weg. 3-4 Tage später Paket kommt zurück, Empfänger nicht zustellbar...

Verkäufer letzte Woche nochmal kontaktiert, bis heute keine Nachricht, ich bin stinksauer.

Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hi was ein horror trip.... habs jetzt selber nach china zurück gesendet die kosten habe ich natührlich getragen 😞 aber jetzt verweigert der Ar**** die annahme weil die Zollgebühren noch offen sind....wie sieht es eig. rechtlich aus wer muss die ganzen kosten tragen wenn die Teile nicht passen obwohl vom Verkäufer gesagt worden ist die passen?

@semrix 

Sag doch bitte mal die Artikelnummer. Hattest Du eine Rückgabe über ebay eingeleitet?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder