27-07-2021 08:54
Guten Morgen
Wir haben ein Ersatzteil bestellt, diese funktioniert nicht. Daraufhin haben wir den Verkäufer per E-Mail kontaktiert, der wollte erst Bilder von dem Artikel haben. Kein Problem per Anhang wegschickt, dann kam nichts, darauf hin wieder angeschrieben, er meinte, brauche die Bilder...haben 3x eine E-Mail mit den Bildern geschickt bis er endlich die Adresse gegeben hat, wohin wir das schicken sollen. Wir direkt Paket fertig gemacht, zur Post und weg. 3-4 Tage später Paket kommt zurück, Empfänger nicht zustellbar...
Verkäufer letzte Woche nochmal kontaktiert, bis heute keine Nachricht, ich bin stinksauer.
Was kann ich tun?
Wann hast du denn gekauft? Auf jeden Fall ist der Kauf schon länger als 30 Tage her. Deswegen kannst du über ebay nichts mehr machen. Da ist die Frist abgelaufen.
Du könntest jetzt noch versuchen, direkt über Papyal einen Konflikt zu melden. Da ist die Frist länger.
Aber Dein Verkäufer sitzt in China. Wenn Paypal die Rücksendung nach China verlangt, hast du ein weiteres Problem. Die Kosten zahlt Dir nämlich keiner...