abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

154451597954

Warum werde ich hier  154451597954  betrogen und bekomme den Artikel nicht ? warum lässt Ebay das zu und bricht den Kauf ab ! bin maßlos Enttäuscht von Ebay 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@aus-feinem-hause  schrieb:

Warum werde ich hier  154451597954  betrogen und bekomme den Artikel nicht ? warum lässt Ebay das zu und bricht den Kauf ab ! bin maßlos Enttäuscht von Ebay 

Der Verkauf war am 20.05. Du weißt, dass du das Fahrrad selbst abholen musst? Hast Du mit dem Verkäufer einen Termin vereinbart?

Es kann auch sein, dass der Verkäufer mit dem Kaufabbruch nichts zu tun hat. Hier waren schon öfter Verkäufer, bei denen ebay automatisch Verkäufe abgebrochen hat, obwohl die das nicht wollten.

Setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Gleich "Betrug" zu rufen, ist jedenfalls nicht der richtige Weg.

@aus-feinem-hause  schrieb:

Frag das doch ebay bitte selbst mal

https://www.ebay.de/itm/KLEIN-Pulse-Comp-MTB-26-Zoll-Fahrrad-24-Gang-Shimano-Deore-XT-blau-/15445159...

wann hast du wie bezahlt? Hast du dein Geld zurück über Papyal?

Barzahlung bei Abholung war doch auch angegeben, keine Lieferung.

Was also ist passiert?

Hat der Verkäufer abgebrochen? Dann kannst du privatrechtlich gegen ihn vorgehen und die Erfüllung des Kaufvertrags einklagen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder