07-06-2021 19:12
Warum werde ich hier 154451597954 betrogen und bekomme den Artikel nicht ? warum lässt Ebay das zu und bricht den Kauf ab ! bin maßlos Enttäuscht von Ebay
@aus-feinem-hause schrieb:Warum werde ich hier 154451597954 betrogen und bekomme den Artikel nicht ? warum lässt Ebay das zu und bricht den Kauf ab ! bin maßlos Enttäuscht von Ebay
Der Verkauf war am 20.05. Du weißt, dass du das Fahrrad selbst abholen musst? Hast Du mit dem Verkäufer einen Termin vereinbart?
Es kann auch sein, dass der Verkäufer mit dem Kaufabbruch nichts zu tun hat. Hier waren schon öfter Verkäufer, bei denen ebay automatisch Verkäufe abgebrochen hat, obwohl die das nicht wollten.
Setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Gleich "Betrug" zu rufen, ist jedenfalls nicht der richtige Weg.
@aus-feinem-hause schrieb:Warum werde ich hier 154451597954 betrogen und bekomme den Artikel nicht ? warum lässt Ebay das zu und bricht den Kauf ab ! bin maßlos Enttäuscht von Ebay
Frag das doch ebay bitte selbst mal
wann hast du wie bezahlt? Hast du dein Geld zurück über Papyal?
Barzahlung bei Abholung war doch auch angegeben, keine Lieferung.
Was also ist passiert?
Hat der Verkäufer abgebrochen? Dann kannst du privatrechtlich gegen ihn vorgehen und die Erfüllung des Kaufvertrags einklagen.