abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2bigteams

Ich habe bei 2bigteams ein iphone erworben, was innerhalb der Garantie technische Defekte aufwies, man bat mir ein Ersatz an.

Man sei allerdings erst in der Lage ab einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern. Wie sich zeigte, war dieser Liefertermin erst 6 Monate nach der Bestellung, so dass auch Paypal-Käuferschutz nicht mehr unterstützen kann.

Dies ist natürlich erst aufgefallen, als 2bigteams plötzlich nicht mehr antwortete.

Ebay habe ich telefonisch kontaktiert; aber leider auh keine wirkliche Unterstützung erfahren.

Hat jemand einen Tipp was nun weiter zu tun ist.

Danke

Malsusi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@malsusi  schrieb:

Ich habe bei 2bigteams ein iphone erworben, was innerhalb der Garantie technische Defekte aufwies, man bat mir ein Ersatz an.

Man sei allerdings erst in der Lage ab einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern. Wie sich zeigte, war dieser Liefertermin erst 6 Monate nach der Bestellung, so dass auch Paypal-Käuferschutz nicht mehr unterstützen kann.

Dies ist natürlich erst aufgefallen, als 2bigteams plötzlich nicht mehr antwortete.

Ebay habe ich telefonisch kontaktiert; aber leider auh keine wirkliche Unterstützung erfahren.

Hat jemand einen Tipp was nun weiter zu tun ist.

Danke

Malsusi

Nichts kannst du tun.... kauf halt künftig genau solche Artikel nicht bei einem in HongKong ansässigen Verkäufer

https://www.ebay.de/usr/2bigteams

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder