am 23-12-2020 15:31 - zuletzt bearbeitet am 23-12-2020 16:24 von pat
ich wende mich an Sie ,weil der Verkäufer wegen einer beschädigten und unvollständigen Lieferung eine Erstattung von 2,45 € zugesagt hat, aber dem bis heute nicht nachgekommen ist. Im folgendem mein Schriftverkehr : ***
Ach, du lieber Schreck!
Name, Bankdaten...
Das ist kein ganz kleiner Verkäufer. Der hat einen eigenen Shop und verkauft auf EBay und Amazon. Vermutlich konnte er deinen Kauf nicht zuordnen und hat zurückgefragt, wo du gekauft hast.
Falls du über Paypal gezahlt hast, dann kannst du dort noch einen Fall öffnen.
Wenn du überwiesen hast, kannst du den VK einfach noch einmal kontaktieren, solltest aber dringend die Artikelnummer und deinen Nutzernamen, am besten noch das Kaufdatum und die Bezahlweise mitteilen.
Ach, du lieber Schreck!
Genau das hab ich auch grad gedacht .
Das Ganze geht jetzt schon ein halbes Jahr .
Krank ... einfach krank .
Deutsche Prinzipienreiterei in Vollendung .
Und dann noch nach ewig langer Zeit eine negative Bewertung androhen die man gar nicht mehr geben kann .
Was für eine kranke Welt das doch ist .........