31-10-2020 08:57
Hallo in die Runde ...
ich habe da ein kleines Problem .. und zwar habe ich
vor 3 Wochen bei einem Verkäufer 3 Kleider gekauft ( Gesamtpreis über 130 € )
Als die ankamen war das ein schlechter Witz ... also zurück geschickt.
Ich habe dann die Ebay Rückgave gestartet, was aber irgendwie nur bei einem Kleid "komplett" geklappt hat -
die anderen beiden Kleider stehen als " Artikel wurde versandt" aber nicht zugestellt immernoch auf
der Beschwerde Seite.
Jetzt hat ebay gestern das eine Kleid erstattet bei den anderen kann ich garnichts anklicken,
und wenn ich versuche die Sendungsnummer einzugeben ( schließlich waren alle Kleider in einem Paket )
krieg ich nur ne Warnung das es diese NUmmer bereits im System gibt und ich die nicht ein zweites Mal
verwenden darf... ??
Heute morgen kriege ich dann einen "dringenden Hinweis" das Handlungsbedarf besteht von Ebay,
aber wenn ich auf den Hinweis klicke komme ich immer wieder nur auf der Seite raus
auf der die Kleider mit " verschickt aber nicht nicht eingegangen sind" ....
sind sie aber definitiv, da ja ein kleid aus dem Paket bereits erstattet wurde ??
So ein durcheinander hab ich echt noch nie erlebt.
Zudem kommt,das der Verkäufer sich mit keiner Silbe auf irgend etwas zurück gemeldet hat bisher ...
was soll ich nur tun ?
Langsam gehen mir die IDeen aus.
Liebe Grüße
+
Happy Halloween
Hallo,
da du die Kleider zusammen unter einer Sendungsnummer zurück geschickt wurden, hast du wirklich ein Problem.
Du kannst den Versand der 2 Kleider nicht belegen bzw beweisen.
Da bleibt dir nur der zivile Klageweg und ob der Zum Erfolg führt ist fraglich.