abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

333709918722

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei beantrage ich die Löschung der negativen Bewertung, da es sich hier um eine Rachebewertung handelt. Der Käufer zahlte nicht pünktlich. Ich musste einen Fall eröffnen, und erst lange Zeit danach kam das Geld. Der Artikel hat unseren Haushalt in einwandfreiem Zustand verlassen. Wäre angeblich etwas nicht in Ordnung gewesen, hätte sich der Käufer melden können, das tat er aber nicht. Statt dessen bekam ich eine böse mail, indem der Käufer fragte, wo denn die Ware bleibt. Ich musste aber erst den Zahlungseingang abwarten, bevor ich verschicken konnte. Ich kann nicht mehr mit dem Käufer kommunizieren, da er kein Mitglied mehr ist. ich bitte daher um Löschung der Bewertung. Vielen Dank für ihre Mühe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @davidundsamira 

mit der Löschung wird es wohl nichts mehr, da dafür die Frist abgelaufen ist. Um eine unberechtigte Bewertung entfernen zu lassen, hat man lediglich 30 Tage ab Bewertungszeitpunkt. Und die scheinen in Deinem Fall leider abgelaufen zu sein - wenn der Kauf Anfang September war - auch unter Berücksichtigung der späten Zahlung.

Oder wann hat der Käufer Dich bewertet? Ansonsten melde Dich bitte direkt beim Kundendienst, da Dein Käufer ja kein angemeldetes Mitglied mehr ist. In solchen Fällen sollte die negative Bewertung eigentlich zusammen mit dem eBayer verschwinden....

Ebay Kundenservice kontaktieren, hier ist die Community

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder