04-06-2020 09:52
Guten Tag zusammen,
ich hatte heute eine abstruse Rechnung bezahlt die ich mir mittlerweile schon seit 10 Minuten ergoogeln muss.
In der Rechnung gibt es die folgende Position die ich nicht verstehe:
Nun hatte ich in den letzten 12 Monaten nur einen Softwareartikel für 30 Euro verkauft. Sind die Gebühren mittlerweile so hoch?
Weiß da einer von euch Power Usern mehr?
Danke für jegliche Hilfe
Artur
PS: Es kann nicht sein, dass eure Rechnungen so dermaßen untransparent sind das ich wegen 4 Euro schon 1 Stunde rumgooglen + diesen Thread eröffnen muss. Schämt euch.
edvmachtschlau schrieb:Guten Tag zusammen,
ich hatte heute eine abstruse Rechnung bezahlt die ich mir mittlerweile schon seit 10 Minuten ergoogeln muss.
In der Rechnung gibt es die folgende Position die ich nicht verstehe:
Nun hatte ich in den letzten 12 Monaten nur einen Softwareartikel für 30 Euro verkauft. Sind die Gebühren mittlerweile so hoch?
Weiß da einer von euch Power Usern mehr?
Danke für jegliche Hilfe
Artur
PS: Es kann nicht sein, dass eure Rechnungen so dermaßen untransparent sind das ich wegen 4 Euro schon 1 Stunde rumgooglen + diesen Thread eröffnen muss. Schämt euch.
ich schäme mich höchstens für die angeblich schlauen EDVler, die nicht in der Lage sind, sich mal mit den Funktionen ihres eBay-Kontos auseinanderzusetzen - da gibt's nämlich ein so tollen Punkt wie "mein eBay > eBay-Konto", wo die Rechnungen transparent und detailliert aufgelistet werden
abgesehen davon ist in jedem Verkaufsformular ein Link zu den Gebühren, dann gibt's die Hilfefunktion, wo man einfach mal "Gebühren" eingeben kann, und diverse andere Links wie z.B. das Verkäuferportal, wo alles aufgelistet ist
wie auch immer:
bei Dir werden noch 2 Verkäufe gelistet - Account für 27,50 Euro + Account für 30 Euro
da Dein Mitgliedskonto gewerblich ist, müsstest Du für die Accounts 7 oder 13% (je nach Servicestatus) des Artikelpreises + 5 Cent zahlen, darauf meine ich die 19% USt
die 4 Euro sind der exakte Betrag für eine fehlgeschlagene Lastschrift durch eBay - ist Deine Bankverbindung oder sind Deine Kreditkartendaten für den Gebühreneinzug nicht mehr aktuell ?