Abbruch eines Kaufes
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-04-2021 15:49
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dabei einen Fehler gemacht. Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen, jedoch bekomme ich folgende Meldung von eBay:
Wir konnten den Abbruch nicht abschließen, da die Rückerstattung nicht erfolgreich bearbeitet werden konnte. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer.
Laut Verkäufer ist die Rückgabe bei Ihm schon abgeschlossen nur ich bekomme nach wie vor o.g. Meldung.
Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Der Verkäufer muss eine Rücküberweisung vornehmen und du den Erhalt bestätigen.
Die richtige Vorgehensweise wäre gewesen das du eine Kaufabbruchanfrage stellst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gewerblicher Verkäufer.
Ich habe hier uber eBay via Sofortüberweisung bezahlt (also Adyen).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@kel3362 schrieb:Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dabei einen Fehler gemacht. Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen, jedoch bekomme ich folgende Meldung von eBay:
Wir konnten den Abbruch nicht abschließen, da die Rückerstattung nicht erfolgreich bearbeitet werden konnte. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer.
Laut Verkäufer ist die Rückgabe bei Ihm schon abgeschlossen nur ich bekomme nach wie vor o.g. Meldung.
Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?
Kommt drauf an wie du bezahlst hast @kel3362 , nimmt der Verkäufer am neuen Zahlungsverfahren teil?
Ist er gewerblich oder privat?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden