abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbruch eines Kaufes

kel3362
Auf Erkundungstour

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dabei einen Fehler gemacht. Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen, jedoch bekomme ich folgende Meldung von eBay:

Wir konnten den Abbruch nicht abschließen, da die Rückerstattung nicht erfolgreich bearbeitet werden konnte. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer.

 

Laut Verkäufer ist die Rückgabe bei Ihm schon abgeschlossen nur ich bekomme nach wie vor o.g. Meldung.

 

Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Der Verkäufer muss eine Rücküberweisung vornehmen und du den Erhalt bestätigen.

 

Die richtige Vorgehensweise wäre gewesen das du eine Kaufabbruchanfrage stellst.

kel3362
Auf Erkundungstour

Gewerblicher Verkäufer.

Ich habe hier uber eBay via Sofortüberweisung bezahlt (also Adyen).


@kel3362  schrieb:

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dabei einen Fehler gemacht. Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen, jedoch bekomme ich folgende Meldung von eBay:

Wir konnten den Abbruch nicht abschließen, da die Rückerstattung nicht erfolgreich bearbeitet werden konnte. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer.

 

Laut Verkäufer ist die Rückgabe bei Ihm schon abgeschlossen nur ich bekomme nach wie vor o.g. Meldung.

 

Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?


 

Kommt drauf an wie du bezahlst hast @kel3362 , nimmt der Verkäufer am neuen Zahlungsverfahren teil?

Ist er gewerblich oder privat?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder