abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adresse des Käufers

Hallo, 

am Sonntag hat jemand mein E- Bike ersteigert. Nachdem ich den Käufer mehrmals angeschrieben habe zwecks Abholung behauptet dieser nun er habe nicht geboten.

Das lässt sich ja eindeutig widerlegen. Jetzt möchte ich einen Mahnbescheid raus senden aber mr fehlt die Adresse. Ich habe den Namen der Käuferin aber ich kann die Einzelheiten zum Kauf nicht einsehen wie das normalerweise beim versenden von Artikeln ist. Ich habe nur den Namen. Wie komme ich nun an die Adresse ran? 

Mit freundlichen Grüßen 

vs64

Gesamtes Thema betrachten

Durch die Gebotsrücknahme eines Bieters, müsste der Käufer nicht mehr kaufen, wenn ich mir die Zeiten der Gebotsabgabe so anschaue. Es sei denn, sein Höchstgebot lag über 500 Euro, ist jetzt nicht mehr zu sehen.

Gebotsübersicht zum Artikel

Käufer können Gebote nur zurücknehmen, wenn dazu ein berechtigter Grund vorliegt. Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Nutzer, der nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Verkäufer kein Vertrag zustande.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung der deutschen eBay-Dienste | eBay

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder