abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Käufer Namen und Adresse des Verkäufers nach "Zuschlag" herausfinden

Der Verkäufer hat den Verkauf nach Zuschlag und nachdem ich gezahlt hatte abgebrochen (angeblich Artikel nicht mehr vorrätig oder beschädigt) und den Artikel erneut zu einem höheren Preis eingestellt (Das Geld kam zurück). Als ich ihn zur Rede gestellt habe kam die Antwort: "Ich habe den vorherigen Verkauf nach weiterer Recherche abgebrochen und den Artikel neu eingestellt. Sorry darür! ...". Das finde ich ziemlich daneben (Möglicherweise sogar an der Grenze zum Betrug ?) Ich habe deshalb darüber nachgedacht, gegen den Verkäufer rechtlich vorzugehen, und festgestellt, dass ich Klarnamen und Adresse nicht finden kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo ich die finde ?  (möglicherweise blick ich es einfach nicht) - oder ist das tatsächlich mit Aufwand verbunden.

Im voraus danke für alle Rückmeldungen.

Thomas

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Als Käufer Namen und Adresse des Verkäufers nach "Zuschlag" herausfinden

Die findest du garnicht! Kontaktiere den Kundenservice und erzähl ihnen wozu du die Daten brauchst und du wirst sie bekommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort