abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An das Ebay SERVIC Team!!!

Hallo leider erscheint immer wenn ich den Verkäufer meiki-mia anschreiben und etwas fragen möchte

der Text Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Der Verkäufer kann Ihre Frage leider nicht beantworten.  Wie kann ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen????

Da ich gerne auf Ebay Artikel von ihm bieten möchte, dies aber nicht fungtioniert, da FÄLSCHLICHERWEISE (NOCH IMMER!!!)wenn ich auf seine Artikel bieten möchten erscheint: Der Artikel kann nicht gekauft werden, da Sie im/in den letzten 12 Monat(en) 2 Vermerke wegen nicht bezahlter Artikel erhalten haben.

Obwohl dies schon Jahre zurückliegt!!! Wie kann mann das löschen bzw den Verkäufer kontaktieren das der mich freischaltet???

Mit freundlichen Grüßen

Meike

Gesamtes Thema betrachten

@rabbit-bambi  schrieb:

Hallo leider erscheint immer wenn ich den Verkäufer meiki-mia anschreiben und etwas fragen möchte

der Text Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Der Verkäufer kann Ihre Frage leider nicht beantworten.  Wie kann ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen????

Da ich gerne auf Ebay Artikel von ihm bieten möchte, dies aber nicht fungtioniert, da FÄLSCHLICHERWEISE (NOCH IMMER!!!)wenn ich auf seine Artikel bieten möchten erscheint: Der Artikel kann nicht gekauft werden, da Sie im/in den letzten 12 Monat(en) 2 Vermerke wegen nicht bezahlter Artikel erhalten haben.

Obwohl dies schon Jahre zurückliegt!!! Wie kann mann das löschen bzw den Verkäufer kontaktieren das der mich freischaltet???

Mit freundlichen Grüßen

Du kannst den Verkäufer nicht kontaktieren, weil der den Kontakt von gesperrten Käufer auch gesperrt hat.

Ebay löscht die Vermerke nicht, weil du nicht nachweisen kannst, dass Du rechtzeitig bezahlt hast. 14 Tage nach dem Kauf ist halt zu spät.

Und ebay kann weder den Verkäufer zwingen, Dich freizuschalten, noch mit Dir Kontakt aufzunehmen. Du bist bei diesem Verkäufer gesperrt. Da bleibt Dir nichts weiter, als das zu akzeptieren.

Zum Kundendienst geht es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder