abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anfrage Verand

Hallo,

es wurden zwei Artikel gekauft. Ich befinde mich aber zur Zeit in Quaratäne und kann voraussichtlich erst Anfang Juni den Versand vornehmen. Kann ich das Versandetikett und den Versand später vornehmen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@margit2608  schrieb:

Hallo,

es wurden zwei Artikel gekauft. Ich befinde mich aber zur Zeit in Quaratäne und kann voraussichtlich erst Anfang Juni den Versand vornehmen. Kann ich das Versandetikett und den Versand später vornehmen?

Nein kannst du nicht. Dein Käufer zahlt an ebay und ebay erwartet, dass Du die Artikel in der von Dir angebenen Bearbeitungszeit verschickst. Das dürften 4 Tage sein.

Verschickst du nicht, meldet der Käufer nichterhaltene Artikel, ebay schickt das Geld zurück, Du wirst verwarnt oder gesperrt. Falls Du nicht gesperrt wirst, bekommst Du auf jeden Fall Dein Geld bei künftigen Verkäufen erst dann von ebay, wenn du den Versand nachgewiesen hast.

Es sollte aber doch kein Problem sein, die Briefe fertig zu machen und demjenigen mitzugeben, der Euch mit Essen versorgt.

Allerdings solltest Du Deine übrigen 95 laufenden Angebote erst Mal beenden, wenn du nicht versenden kannst. Die bleiben 60 Tage lang gespeichert. Du kannst die also wieder einstellen, wenn du "frei" bist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder