abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anfrage

Hallo,

ich hatte einen Artikel gekauft der nach jetzt 5 Wochen immer noch nicht angekommen ist.

Ok, ich habe den Verkäufer 2x angeschrieben wo der Artikel bleibt.

Der Verkäufer meinte er habe den Artikel versendet, hätte auch bei Hermes nachgefragt und dort meinten sie dass die Ware versendet wurde.

Ich bin 24std. zu hause. Es kam niemand. 

Ebay meinte ich solle etwas warten und den Käufer kontaktieren. Also hab ich gewartet und nochmal den Verkäufer kontaktiert.

Dieser meinte er hätte dem Paketdienst angeschrieben und sie wollten sich darum kümmern.

Nun sind es schon bald 6 Wochen und es ist  nichts passiert.

Ebay schreibt nur ich solle den Verkäufer kontaktieren. Ja wie oft den noch??? Toller Käuferschutz.

Heute kam von Ebay eine Mail was denn jetzt daraus geworden sei, ob der Vorgang abgebrochen werden kann.

NEIN.....NICHT IS PASSIERT: 

Selbst wenn man Ebay anschreiben möchte , kommt immer die Bitte den Kontakt mit dem Käufer aufzunehmen.

Deshalb versuche ich es mal hier über die Community.

 

MfG

 

 

Bestellnummer:

22-05357-67143

Verkäufer:

sa-175588

Stückzahl:

1

Fallnr.:

5242741468

Fall geöffnet:

28. Jul 2020

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@digital-44  schrieb:

Hallo,

ich hatte einen Artikel gekauft der nach jetzt 5 Wochen immer noch nicht angekommen ist.

Ok, ich habe den Verkäufer 2x angeschrieben wo der Artikel bleibt.

Der Verkäufer meinte er habe den Artikel versendet, hätte auch bei Hermes nachgefragt und dort meinten sie dass die Ware versendet wurde.

Ich bin 24std. zu hause. Es kam niemand. 

Ebay meinte ich solle etwas warten und den Käufer kontaktieren. Also hab ich gewartet und nochmal den Verkäufer kontaktiert.

Dieser meinte er hätte dem Paketdienst angeschrieben und sie wollten sich darum kümmern.

Nun sind es schon bald 6 Wochen und es ist  nichts passiert.

Ebay schreibt nur ich solle den Verkäufer kontaktieren. Ja wie oft den noch??? Toller Käuferschutz.

Heute kam von Ebay eine Mail was denn jetzt daraus geworden sei, ob der Vorgang abgebrochen werden kann.

NEIN.....NICHT IS PASSIERT: 

Selbst wenn man Ebay anschreiben möchte , kommt immer die Bitte den Kontakt mit dem Käufer aufzunehmen.

Deshalb versuche ich es mal hier über die Community.

 

MfG

 

 

Bestellnummer:

22-05357-67143

Verkäufer:

sa-175588

Stückzahl:

1

Fallnr.:

5242741468

Fall geöffnet:

28. Jul 2020


Hat denn der Verkäufer einen Nachforschungsantrag gestellt?

Erkundige dich bitte sofort bei ihm und lass dir den Antrag mailen @digital-44 

 

Bei einem verlorenen Paket kümmert sich Ebay nicht darum,

das musst du mit dem Verkäufer klären!

 

Wie funktioniert ein solcher Nachforschungsauftrag? Für einen Nachforschungsauftrag muss der Absender den Verlust des Pakets beim Zusteller melden. Nachforschungsaufträge werden deshalb normalerweise vom Versender aufgegeben, weil dieser der Vertragspartner des Logistikdienstleisters ist. https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder