abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot erstellen - Problem mit Paypal

Hallo!

Beim Posten eines erstellten Angebotes kommt dieser Hinweis:

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.

• Es scheint, dass es für die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse kein aktives PayPal-Konto gibt. 

Bitte prüfen Sie die E-Mail-Adresse, die Sie eingegeben haben: 

- Wenn Sie sich vertippt haben, aktualisieren Sie jetzt die Adresse. 
    - Wenn Sie sich nicht vertippt haben, legen Sie bitte für die E-Mail-Adresse ein neues PayPal-Konto an, um die Erstellung dieses Angebots abzuschließen. 
      https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/
    - Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre primäre PayPal-E-Mail-Adresse nutzen.{e72091-978408x}

Ich habe aber ein gültiges Paypal-Konto über das ich Käufe abwickle. Ich musste aber meine E-Mail-Adresse auf diesem Konto ändern. Wahrscheinlich ist das das Problem. Aber wie kann ich das bei ebay machen, damit ebay mein Paypal-Konto wieder findet?

Gruß hardy-steger

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

falls Sie umgezogen sind oder eine neue Telefonnummer oder E-Mail-Adresse haben, aktualisieren Sie bitte Ihre Kontaktdaten bei eBay.

So ändern Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse

Wir senden Ihnen Benachrichtigungen zu allen Ihren Kontobewegungen an die hinterlegte E-Mail-Adresse, daher sollten Sie diese stets aktuell halten.

Wenn Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse ändern müssen, wählen Sie den Button unten oder befolgen Sie diese Anweisungen:

1. Gehen Sie in Mein eBay zu Personenbezogene Daten.
  2. Wählen Sie im Abschnitt "E-Mail-Adresse" den Link Bearbeiten.
  3. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein.
  4. Wählen Sie Speichern.
  5. Öffnen Sie unsere E-Mail in Ihrem privatem E-Mail Postfach. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue Adresse zu verifizieren.

E-Mail-Adresse ändern - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht finden, vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre neue E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder