abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot gesperrt,angeblicher Grundsatzverstoß

Marineknöpfe 3 Reich gesperrt ?? 

Keine Verfassungsfeindlichen Artikel oder Zeichen auf dem Knopf nur Anker und Tau ,

arbeitet hier die KI ?? 

100 andere ähnliche Artikel bei ebay wir haben Einspruch eingelegt ....

langsam zweifel ich an ebay !

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ich schreibs noch einmal und dann bin ich raus: es spielt überhaupt keine Rolle um welche Artikel es überhaupt geht!

Es nützt nichts wenn man sich aufregt, dass andere sowas anbieten können dürfen oder was auch immer. Andere sind andere und den Rest hab ich auch schon geschrieben!

Viel Erfolg beim Einspruch!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Ich seh das anders, wenn man Ratschläge gibt,sollte man sich mit dem beschriebenen Gegenstand auskennen um darüber zu urteilen . Es sind Tausende Knöpfe von DEUTSCHEN auf der DEUTSCHEN ebay Seite eingestellt . Es wird sich aber schnell klären, da die Auswahl über KI erfolgt ist ,da reicht schon das Wort Wehrmacht in der Beschreibung , es zeigt mal wieder das die KI nicht immer das Wahre ist. Schade das alles so unpersönlich wird und die Technik immer mehr die Oberhand gewinnt .

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ob ich die Artikel kenne oder nicht spielt bei meiner Antwort überhaupt keine Rolle!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Orientierung was andere einstellen dürfen und was nicht keinen Sinn macht.

Klären musst du das mit ebay aber Einspruch hast du ja bereits eingelegt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Entschuldigung hast du überhaupt Ahnung von einem Marineknopf wie der aussieht  ??  Der selbe Knopf wird heute noch bei der Bundesmarine  Deutschlands getragen , nur ohne Jahreszahl auf der Hinterseite . Ist ein Jahreszahl verfassungsfeindlich ?? Keine Kenzeichen nix weiter . Tut mir leid das ich das frage aber gogel mal und erkläre mir was an einem Messingknopf mit Anker gegen irgendwelche Grundsätze verstößt ??? Ich bzw. unsere Firma ist seit 1999 bei ebay tätig ich kenne die Grundsätze . Ich fotografier die mal 2 verschiedene Ab und du könntest mir dann die Frage plausiebel erklären !?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Was andere anbieten darf dich nicht interessieren! Entweder sie stellen auf anderen ebay-Plattformen ein oder sind nur noch nicht erwischt oder gemeldet worden.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort