abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote noch gültig ohne Zahlungswechsel Zustimmung?

Liebe Community,
beobachtete Angebote von Verkäufern, die der neuen Zahlungsabwicklung bis gestern nicht zugestimmt haben stehen unverändert mit Zahlungshinweis "Überweisung" auf Ebay.
Kann jemand erklären, ob dies nur noch bis zum Ablauf-Ende der "alten" Angebote der Fall ist oder wurde man von Ebay mit der Androhung, dass man ohne Zustimmung der neuen Regelungen nicht weiter anbieten kann belogen und man kann doch weiter verkaufen wenn man nicht zugestimmt hat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@fiesta14  schrieb:
Liebe Community,
beobachtete Angebote von Verkäufern, die der neuen Zahlungsabwicklung bis gestern nicht zugestimmt haben stehen unverändert mit Zahlungshinweis "Überweisung" auf Ebay.
Kann jemand erklären, ob dies nur noch bis zum Ablauf-Ende der "alten" Angebote der Fall ist oder wurde man von Ebay mit der Androhung, dass man ohne Zustimmung der neuen Regelungen nicht weiter anbieten kann belogen und man kann doch weiter verkaufen wenn man nicht zugestimmt hat?

Tag @fiesta14  nein, man wurde nicht belogen, wie kommst du darauf? Warum das bei einigen Verkäufern noch funktioniert und wie lange noch, weiss hier kein Mensch.

Ich kann dir nur sagen, dass ich bereits zum März umgestellt wurde und beim Versuch des Hochladens die Fehlermeldung erhielt. Ich konnte demgemäß nichts mehr zu alten Bedingungen einstellen. Irgendwann erwischt ebay alle, wann das sein wird, weiss hier - wie gesagt- niemand.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder