12-06-2021 00:25
謝謝,
eBay 客服中心
進一步瞭解 如何避免跌入假冒(虛假)郵件的陷阱.
eBay Marketplaces GmbH將此電郵發送至 wilhelmhd@yahoo.de.你的註冊網站是:www.ebay.com.hk。根據會
Diese Nachricht gekam ich von Ebay, als deutscher Nutzer und Käufer auf eine Anfrage bzgl. Chinesischer Verkäufer mit deutscher Lieferandresse. Eine Frechheit ohne Gleichen.
員合約的規定,eBay會定期為你發送關於網站變更以及網站更新的電郵。如果想要以文字格式收到此封電郵,請變更通知偏好設定。
eBay 會根據你的電郵通知設定,定期將網站資訊和你的交易相關資料寄給你。 瞭解我們的 私隱權通知 和 會員合約。
版權 ©1995-2021 eBay Inc. 本公司保留所有權利。特定的商標與品牌是其各自持有人的財產。eBay和eBay標識為eBay Inc. 的註冊商標。eBay Marketplaces GmbH 的地址是:Helvetiastrasse 15/17 - P.O. Box 133, 3000 Bern 6, Switzerland。
@rotlukasw schrieb:Das ist eine Antwort auf meine Anfrage bzgl. chinesischer Verkäufer mit deutscher Lieferadresse.Da fehlen mir die Worte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hier kennt keiner Deine Frage
allerdings dürfen ausländische Anbieter (nicht nur Chinesen ...) durchaus einen deutschen Artikelstandort angeben, wenn die Artikel in Deutschland gelagert werden und dann - hoffentlich - auch aus Deutschland (bzw. innerhalb) versendet werden
auch dürfen ausländische Anbieter aktuell noch eine ausländische Rücksendeadresse angeben
Da hat der Bot wohl nur "chinesisch" verstanden und Dir den Baustein für Chinesen geschickt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Dir da ein Mensch geantwortet hat?
Wir haben Ihren Bericht erhalten
Hallo (), vielen Dank für die Übermittlung des Berichts. Wir haben es erhalten und untersuchen es.
Nach Abschluss der Überprüfung werden wir gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Wir verpflichten uns, eine sichere und faire Handelsplattform für alle Kunden zu schaffen, und gehen bei Verstößen gegen Vorschriften oder Richtlinien strikt vor. Bei Verstößen gegen Vorschriften oder Richtlinien können wir bestimmte Maßnahmen ergreifen, darunter:
— Beenden oder stornieren Sie das Inserat
— Ausblenden oder Verringern der Rangfolge der aufgelisteten Elemente in den Suchergebnissen
— Leistungsbewertung des Verkäufers herabsetzen
— Konten einschränken oder einfrieren
Aufgrund des sensiblen und vertraulichen Charakters dieser Untersuchung können wir Ihnen weder die Ergebnisse der Untersuchung noch irgendwelche Maßnahmen, die wir gegen andere Personen als den Kontoinhaber ergreifen, offenlegen. Sie brauchen uns diesbezüglich nicht mehr zu kontaktieren, da wir Ihnen keine weiteren Details mitteilen können.
Weitere Informationen zu Regeln und Richtlinien finden Sie unter den folgenden Links:
www.ebay.com.hk/help/policies/default/ebay-rules-policies?id=4205
Vielen Dank,
eBay-Kundenservice-Center
eBay-Dokument-ID: 101541587000
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie nicht in die Falle gefälschter (falscher) E-Mails tappen.
eBay Marketplaces GmbH sendet diese E-Mail an wilhelmhd@yahoo.de Ihre registrierte Website ist: www.ebay.com.hk. Laut dem Treffen
This Nachricht gekam ich von Ebay, als deutscher Nutzer und Käufer auf eine Anfrage bzgl. Chinesischer Verkäufer mit deutscher Lieferadresse.
Gemäß den Bestimmungen des Mitarbeitervertrags sendet eBay Ihnen regelmäßig E-Mails über Website-Änderungen und Website-Updates. Wenn Sie diese E-Mail im Textformat erhalten möchten, ändern Sie bitte Ihre Benachrichtigungseinstellungen.
eBay sendet Ihnen gemäß Ihren E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen regelmäßig Website-Informationen und Ihre transaktionsbezogenen Informationen. Erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzerklärung und die Mitgliedschaftsvereinbarung.
Copyright © 1995-2021 eBay Inc. Alle Rechte sind dem Unternehmen vorbehalten. Bestimmte Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. eBay und das eBay-Logo sind eingetragene Marken von eBay Inc. Die Adresse der eBay Marketplaces GmbH lautet Helvetiastrasse 15/17-Postfach 133, 3000 Bern 6, Schweiz.
Hallo @rotlukasw
@Ja, was soll man da sagen? Ich versteh nur Chinesisch oder Bahnhof....
Aber ich bin mir sicher, dass das die üblichen Textbausteine sind, wie man sie auch in jeder anderen Sprache erhält.