abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antwort von Ebay eine Frechheit ohne Gleichen

Das ist eine Antwort auf meine Anfrage bzgl. chinesischer Verkäufer mit deutscher Lieferadresse.
Da fehlen mir die Worte.

我們收到了你的檢舉

你好 (),感謝你提交檢舉。我們已收到並正在調查。 

完成審查後,我們會在必要的情況下採取行動。我們致力為所有顧客建立安全而公平的交易平台,並嚴正處理任何違反規定或政策的行為。面對違反規定或政策的情況,我們可能會採取某些行動,包括:

— 結束或取消刊登物品
— 在搜尋結果中隱藏或降低刊登物品的排名
— 降低賣家的表現評級
— 限制或凍結帳戶

由於此項調查的敏感性和保密性質,我們無法向你披露調查結果或我們可能對帳戶持有人以外其他人士所採取的任何應對行動。你毋需再就此事聯絡我們,因為我們無法向你提供進一步詳情。 

你可在以下連結找到更多有關規則與政策的資訊:
www.ebay.com.hk/help/policies/default/ebay-rules-policies?id=4205 

謝謝,

eBay 客服中心

eBay Document ID: 101541587000

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@rotlukasw  schrieb:
Das ist eine Antwort auf meine Anfrage bzgl. chinesischer Verkäufer mit deutscher Lieferadresse.
Da fehlen mir die Worte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@rotlukasw 

hier kennt keiner Deine Frage

allerdings dürfen ausländische Anbieter (nicht nur Chinesen ...) durchaus einen deutschen Artikelstandort angeben, wenn die Artikel in Deutschland gelagert werden und dann - hoffentlich - auch aus Deutschland (bzw. innerhalb) versendet werden

auch dürfen ausländische Anbieter aktuell noch eine ausländische Rücksendeadresse angeben

@rotlukasw 

Da hat der Bot wohl nur "chinesisch" verstanden und Dir den Baustein für Chinesen geschickt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Dir da ein Mensch geantwortet hat?

Anonymous
Nicht anwendbar

@rotlukasw 

Wir haben Ihren Bericht erhalten

Hallo (), vielen Dank für die Übermittlung des Berichts. Wir haben es erhalten und untersuchen es.

Nach Abschluss der Überprüfung werden wir gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Wir verpflichten uns, eine sichere und faire Handelsplattform für alle Kunden zu schaffen, und gehen bei Verstößen gegen Vorschriften oder Richtlinien strikt vor. Bei Verstößen gegen Vorschriften oder Richtlinien können wir bestimmte Maßnahmen ergreifen, darunter:

— Beenden oder stornieren Sie das Inserat
— Ausblenden oder Verringern der Rangfolge der aufgelisteten Elemente in den Suchergebnissen
— Leistungsbewertung des Verkäufers herabsetzen
— Konten einschränken oder einfrieren

Aufgrund des sensiblen und vertraulichen Charakters dieser Untersuchung können wir Ihnen weder die Ergebnisse der Untersuchung noch irgendwelche Maßnahmen, die wir gegen andere Personen als den Kontoinhaber ergreifen, offenlegen. Sie brauchen uns diesbezüglich nicht mehr zu kontaktieren, da wir Ihnen keine weiteren Details mitteilen können.

Weitere Informationen zu Regeln und Richtlinien finden Sie unter den folgenden Links:
www.ebay.com.hk/help/policies/default/ebay-rules-policies?id=4205

Vielen Dank,

eBay-Kundenservice-Center

eBay-Dokument-ID: 101541587000

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie nicht in die Falle gefälschter (falscher) E-Mails tappen.

eBay Marketplaces GmbH sendet diese E-Mail an wilhelmhd@yahoo.de Ihre registrierte Website ist: www.ebay.com.hk. Laut dem Treffen

This Nachricht gekam ich von Ebay, als deutscher Nutzer und Käufer auf eine Anfrage bzgl. Chinesischer Verkäufer mit deutscher Lieferadresse.

Gemäß den Bestimmungen des Mitarbeitervertrags sendet eBay Ihnen regelmäßig E-Mails über Website-Änderungen und Website-Updates. Wenn Sie diese E-Mail im Textformat erhalten möchten, ändern Sie bitte Ihre Benachrichtigungseinstellungen.

eBay sendet Ihnen gemäß Ihren E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen regelmäßig Website-Informationen und Ihre transaktionsbezogenen Informationen. Erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzerklärung und die Mitgliedschaftsvereinbarung.

Copyright © 1995-2021 eBay Inc. Alle Rechte sind dem Unternehmen vorbehalten. Bestimmte Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. eBay und das eBay-Logo sind eingetragene Marken von eBay Inc. Die Adresse der eBay Marketplaces GmbH lautet Helvetiastrasse 15/17-Postfach 133, 3000 Bern 6, Schweiz.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @rotlukasw 

@Ja, was soll man da sagen? Ich versteh nur Chinesisch oder Bahnhof....

Aber ich bin mir sicher, dass das die üblichen Textbausteine sind, wie man sie auch in jeder anderen Sprache erhält.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder