am 13-08-2020 15:48 - zuletzt bearbeitet am 13-08-2020 16:09 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 28.11.2019 die Socken mit Tischtennismotiv beim Verkäufer uk.shamballa gekauft, mit PayPal bezahlt (i.H.v. 5,94 EUR) und bis heute den Artikel nicht erhalten. Da der Verkäufer ständig das Lieferungsdatum geendrt hat, habe ich lange Zeit gewartet bevor ich ihn kontaktiert habe. Auf meine zwei Kontaktanfragen bzgl. Artikel nicht erhalten, hat der Verkäufer nicht reagiert. Da ich das Problem nicht über den gekauften Artikel melden kann, versuche ich es auf dem Wege und hoffe, dass ich das Geld zurück erstattet bekomme.
(Siehe Bilder)

Ich bitte um Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
@elly-81 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 28.11.2019 die Socken mit Tischtennismotiv beim Verkäufer uk.shamballa gekauft, mit PayPal bezahlt (i.H.v. 5,94 EUR) und bis heute den Artikel nicht erhalten. Da der Verkäufer ständig das Lieferungsdatum geendrt hat, habe ich lange Zeit gewartet bevor ich ihn kontaktiert habe. Auf meine zwei Kontaktanfragen bzgl. Artikel nicht erhalten, hat der Verkäufer nicht reagiert. Da ich das Problem nicht über den gekauften Artikel melden kann, versuche ich es auf dem Wege und hoffe, dass ich das Geld zurück erstattet bekomme.
(Siehe Bilder)
Ich bitte um Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Das Lieferdatum für Deinen gekauften Artikel findest Du immer bei den Einzelheiten zum Kauf. Der Verkäufer kann das auch nicht ändern. Das was du gesehen hast, war das jeweilige Datum, welches gilt, wenn der Artikel an dem Tag gekauft und bezahlt wird, wo Du es Dir angesehen hast. Logischerweise verändert sich dieses Datum täglich um einen Tag.
Du kannst jetzt nach nunmehr 9 Monaten gar nichts mehr machen. Bei ebay und Papyal sind sämtliche Fristen längst abgelaufen. An den Verkäufer im Ausland kommst Du nicht dran. Dein Geld ist weg.
Hallo @elly-81
So funktioniert die Konfliktlösung > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help