26-06-2021 18:23
Laut meiner Verkaufsübersicht wurde der Artikel von mir als "bezahlt" markiert. Ich kann mich nicht erinnern genau das getan zu haben, weshalb ich wohl scheinbar den falschen button angeklickt habe. Leider habe ich keinen weg gefunden diese Makierung wieder aufzuheben.
Wie kann ich nun sicherstellen, dass der Artikel tatsächliche bezahlt wurde, bzw. gibt es eine Möglichkeit diese Markierung wieder aufzuheben?
Hallo!
@hagrahe So sieht eBay das jetzt vor:
Bestellungen und Versand
Für zufriedene Käufer und einen überdurchschnittlichen Servicestatus, sollten Sie Ihre Bestellungen nach wie vor schnellstmöglich abwickeln. Verschicken Sie Ihren Artikel, sobald auf der Seite Bestellungen verwalten im Verkäufer-Cockpit Pro der Status Noch nicht verschickt angezeigt wird. Warten Sie nicht, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Keine Sorge: Dieser Status wird niemals angezeigt, bevor wir nicht bestätigen konnten, dass der Käufer den fälligen Geldbetrag bezahlt hat.