06-05-2021 08:26
@kittycat16384 schrieb:
Guten Tag Ich habe creme verkauft neu ovp
Jetzt möchte der Käufer sein Geld zurück da er sagt die sind alle Klumpig was mache ich jetzt?
Wie alt war denn die Creme? Wie wurde Die bei Dir gelagert?
Ein Foto, auf dem das MHD erkennbar ist, hast Du ja nicht eingestellt, obwohl Du noch 11 Fotos hättest einstellen können.
Moin @kittycat16384 ,
@kittycat16384 schrieb:
Guten Tag Ich habe creme verkauft neu ovp
Jetzt möchte der Käufer sein Geld zurück da er sagt die sind alle Klumpig was mache ich jetzt?
Dein Käufer hat auch schön alle Tiegel geöffnet? Du bietest die neue Zahlungsabwicklung an (gezwungenermaßen), da genießt der Käufer einen wunderbaren Schutz. Da wirst du dich mit ebay auseinandersetzen müssen. Wahrscheinlich wird dem Käufer sein Geld erstattet und du musst die Artikel zurücknehmen, kannst du dann auch gleich in die Tonne treten, warum sollst du noch den Rückversand für den Müll übernehmen.
Andererseits kann der Käufer natürlich behaupten, die Ware wäre verdorben und rechnet mit deiner Reaktion(kein Rückversand) und freut sich über kostenlosen Einkauf.
Da bist du in einer blöden Lage, weil der Kundenservice ist ein Callcenter und die versprechen dir dann auch das Blaue vom Himmel.
Kannst es mal versuchen, hier als privater VK noch Artikel anzubieten ist nicht ratsam, für mich jedenfalls nicht.
Und solltest du Beschwerde gegen die Entscheidung von ebay einlegen, kostet das jetzt Kohle.
19,04 Teuro.
Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay | eBay.de