18-11-2020 15:43
Hallo,
meine Sofortkauf Artikel wurden in der Vergangenheit automatisch auf die lokalen Ebay Seiten in ES,FR, GB & IT repliziert und beim Verkauf in jeder Lokation auch gelöscht.
Seit ca. 2 Wochen klappt das allerdings nicht mehr.
D.h. auf der DE Seite inserierte Artikel werden nicht mehr automatisch auf die obigen Länderseiten repliziert bzw.
wenn ein Artikel in DE oder einem der anderen Länder verkauft wurde, wird er nicht mehr automatisch auf den anderen Seiten gelöscht.
Der Effekt ist nun das ein Artikel mehrfach verkauft wird, da von Ebay nicht mehr automatisch gelöscht.
Bis vor ca. 2 Wochen klappte der automatisierte Prozeß noch. Die selbe Situation gab es vor ein paar Monaten schon mal, dann war automatisch seitens
Ebay der Replikationsprozeß auf die 4 Europäischen Seiten monatelang nicht mehr erfolgt.
Kennt jemand das Problem oder kann zur Lösung beitragen ? An meinen Kontoeinstellungeinstellungen wurde seit ewigen Zeite nichts geändert, daran
kann es also nicht liegen.
Der Ebay Kundenservice konnte nicht weiterhelfen. Erzählte mir ich würde auf jeder Seite einzeln einstellen und müßte auch einzeln löschen, oder hätte meine
Einstellungen geändert. Beides ist definitiv nicht der Fall gewesen.
Besten Dank
Cleese50