abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel in Suche nicht auffindbar - wo liegt das Problem?

Hallo zusammen, 

ich habe einen Artikel eingestellt, der in der Suche nicht auffindbar ist. Was mache ich falsch? Es handelt sich hierbei um diesen Artikel: 

306500249852 / https://www.ebay.de/itm/306500249852

Wenn ich bei der Ebay Suche exakt die Daten kopiere, kommen keinerlei Treffer, auch wenn ich meinen "Shop" aufrufe, erscheint der Artikel nicht, obwohl er aktiv ist. 

Danke schonmal für eure Hilfe. 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ja, das ist machmal schon komisch. Könnte vielleicht auch noch damit zu tun haben weil du erst wieder 7 akteullere Bewertungen hast und davor scheinbar längere Zeit nichts verkauft hast.

Einfach noch warten und wenn sich garnichts tut nochmal hier melden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Ok, danke für die Info. Hatte ich bis jetzt noch nicht nach über 20 Jahren Ebay Erfahrung, aber man lernt ja nie aus 😉  Mich hatte es nur gewundert, weil bei der ersten Auktion der Artikel nur einen einzigen Aufruf hatte, was sehr ungewöhnlich ist und ich daher mal sehen wollte, wieviel andere "ähnliche" Auktionen es gibt und da kam eben nur ein einziges Angebot. 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Je nach Artikel kann es 24h und länger dauern bis der Artikel gelistet ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Gestern Abend

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Wann hast du eingestellt?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort