23-04-2021 13:21
Ich habe bereits mehrfach versucht, einen Artikel beim Verkäufer "gadoo-shop" zu bestellen.
Es handelt sich hierbei um ein Alu Backblech rund Firin Tepsi
Dieser läßt och und auch andere Artikel lassen sich jedoch nicht in den Warenkorb legen.
Ich habe den Verkäufer bereits 2 x kontaktiert und er kann mir nicht sagen, warum dies nicht möglich ist. er fragte mich, ob ich vielleicht gesperrt wäre, aber ich wüßte nicht warum, habe ich doch seit einiger Zeit einige Artikel erworben und auch mit Paypal bezahlt und es gab auch keine Probleme. Können Sie da mal recherchieren, warum sich bei dem Verkäufer kein Artikel in den Warenkorb legen läßt?
MfG
R.Wagner
Hallo @renwag_33
du schreibst nur, dass du den oder die Artikel nicht in den Warenkorb legen kannst.
Wie ist es denn, wenn du Artikel auf der Beobachtungsliste hast und dann dort den Sofort-Kauf auslöst, geht das vielleicht? Man kann die Artikel auch von dort direkt kaufen, sie landen dann im Warenkorb, von dort aus kann man Gesamtbetrag erfragen, damit der Vk dann evtl. die Versandkosten anpassen und eine überarbeitete Rechnung senden kann.
Der Warenkorb klemmt manchmal einfach, warum auch immer.
@renwag_33 schrieb:Ich habe bereits mehrfach versucht, einen Artikel beim Verkäufer "gadoo-shop" zu bestellen.
Es handelt sich hierbei um ein Alu Backblech rund Firin Tepsi
Dieser läßt och und auch andere Artikel lassen sich jedoch nicht in den Warenkorb legen.
Ich habe den Verkäufer bereits 2 x kontaktiert und er kann mir nicht sagen, warum dies nicht möglich ist. er fragte mich, ob ich vielleicht gesperrt wäre, aber ich wüßte nicht warum, habe ich doch seit einiger Zeit einige Artikel erworben und auch mit Paypal bezahlt und es gab auch keine Probleme. Können Sie da mal recherchieren, warum sich bei dem Verkäufer kein Artikel in den Warenkorb legen läßt?
MfG
R.
Nein, wir können nicht recherchieren, warum Du bei diesem Verkäufer nicht kaufen kannst. Wir haben nämlich keinen Einblick in deinen Ebay-Account. Der würde allerdings auch nichts nützen, denn man kann im eigenen Account gar nicht sehen, ob man bei einem Verkäufer gesperrt ist. Das kann nur der Verkäufer sehen, der gesperrt hat. Dafür muss der nur auf seine Sperrliste schauen.
Du bist vermutlich bei dem Verkäufer gesperrt, warum auch immer und der Verkäufer hat einfach keine Lust auf Diskussionen mit Dir. Deswegen sagt er, er hat nix gemacht und Du musst schauen, woran das liegt.