abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel lässt sich nicht als bezahlt markieren

Ein Artikel, den ich schon bezahlt habe - und auch vom Verkäufer schon Bewertung erhalten - lässt sich nicht als bezahlt markieren. Vorher war er als bezahlt markiert - und nun steht wieder - Ihre Zahlung steht noch aus. Ich habe den Verkäufer gebeten sich darum zu kümmern, doch bisher keine Reaktion. Ich kann den Artikel daher auch nicht aus meiner Kaufliste entfernen, da die Option - Artikel ausblenden - nicht vorhanden ist. Was kann ich nun tun ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @151283christian 

 

Das Problem ist bekannt, eine Lösung leider nicht.

 

Gruß

Kontaktiere den Kundendienst @151283christian 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder