abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel mit Link erneut einstellen

Ich hab einen Artikel eingestellt und EBay meint ein Link im Text zur Garantie-Prüfung verstößt gegen irgendwelche Regeln.

Ich würde nun gerne den Artikel klonen und ohne den Link einstellen. Der Wiedereinstellen-Link geht nicht mit einer Fehlermeldung. Wie komme ich an die Fotos und den Text den ich eingegeben habe?

PS: Der Artikel liegt bei meinem Bruder und komme nicht ran. Sein Handy will nicht und bekomme keine neuen Fotos.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

@perfect-sally  schrieb:

Naja, wenn man auf ebay verkauft sollte man in 24 Jahren Dazugehörigkeit, schon auchmal die Grundsätze gelesen haben oder es zumindest mitbekommen haben was nicht gestattet ist.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

und das Verkäufer selbst für die Speicherung der Daten verantwortlich sind

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Moin @mdenigma 

lies mal hier nach:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760527284662.png

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Naja, wenn man auf ebay verkauft sollte man in 24 Jahren Dazugehörigkeit, schon auchmal die Grundsätze gelesen haben oder es zumindest mitbekommen haben was nicht gestattet ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Der Artikel war ja eingestellt und war Online. Dafür hat man doch ne App wo man alles machen kann, auch direkt Fotos inkl. Bearbeiten.

Woher soll ich als Endkunde wissen, dass wegen eines Links (zur Garantieprüfung beim Hersteller) einem der komplette Zugriff auf das Angebot für IMMER gesperrt wird und die Fotos einbehalten werden?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Den Artikel kannst du nicht bearbeiten, nicht wieder einstellen und auch nicht "klonen". Eigentlich speichert man sich die Fotos ab, zumindest so lange bis der Artikel verkauft und bewertet ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort