24-03-2021 18:08
Hallo, hat noch jemand eine Idee ?
Wie jeder weiß, kann es bei Waren aus China auch mal Monate dauern, bis Artikel geliefert werden. Da reicht der Käuferschutz von 60 Tagen bei weitem nicht.
Wegen Corona wurde man immer wieder vertröstet, das es sich weiter verzögert.
Da auch zwei Monate nach dem angegebenen Liefertermin immer noch keine Ware da war, habe ich einen
Fall eröffnet. Nach mehren e-mails mit dem Verkäufer und jedesmal der Aussage, das er recherchieren will,
hat ebay dann den Fall geschlossen, ohne das das Problem gelöst wurde. Nun kann ich weder den Fall neu eröffnen noch reagiert der Verkäufer auf Anfragen mehr. Nicht mal mehr eine Bewertung des Verkäufers ist möglich. Schützt hier ebay unseriöse Verkäufer ? Hat noch jemand eine Idee,was ich noch tun kann ?
Vielen Dank, falls noch jemand eine Idee hat.
Hallo!
@macfranky Du hättest bei Paypal einen nichterhaltenen Artikel melden müssen, da ist die Frist 180 Tage.
Und zwei Fälle können nicht eröffnet werden, also ist der Verkäufer jetzt aus dem Schneider.
Du hättest vor einer Aktion hier nachfragen können, dann hätte dich irgendein Helfer auf die richtige Spur gebracht.
Hallo,
du kannst es über PayPal versuchen.
Sehe ich aber ehrlich gesagt wenige bis gar keine Chancen.
Du hast bei eBay die Frist ablaufen lassen.