abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Artikelnummer: 264857280692

Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe am 07.September ein Artikel gekauft & habe am selben Tag gleich den Betrag bezahlt per Überweisung & habe auch den Verkäufer kontaktiert aber von ihm kommt keine einzige Nachricht zurück,seitdem versuche ich jeden Tag Kontakt zu den Verkäufer aufzunehmen aber ohne Erfolg... ich hatte auch schon ein Fall geöffnet aber leider hab ich den aus Versehen wieder geschlossen, ungewollt & mir ist klar dass ich den jetzt nicht wieder öffnen kann, aber bis jetzt hab ich weder den Artikel noch mein Geld wieder. Bitte bitte helfen Sie mir, denn ich will wenigstens mein Geld zurück haben 😔

mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Morgen @flederma25 

wenn du am 07.09., letzten Montag also, überwiesen hast, dann wird das Geld wahrscheinlich am 09.09. auf dem Konto des Verkäufers gewesen sein.
Wenn dieser gleich am nächsten Tag versendet hat, dann hätte die Briefsendung frühestens am Freitag bei dir sein können. 

Da aber die Post streikt, kann es natürlich auch länger dauern. Heute ist erst Dienstag.

Bei deinem Verkäufer hätte ich allerdings erstmal ins Bewertungsprofil geschaut, dass dir schon auf der Hauptseite des Artikels anzeigt, dass er nur 78,6 % positive Bewertungen hat. 

Ich vermute, dass du keine Ware sehen wirst.

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/tholuwa7?filter=feedback_page:RECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder