abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

habe am 5 Okt. einen Lockenstab gekauft 

Der Artikel ließ auf sich warten und als ich bei Ebay den Versand nachschaute kam vom Verkäufer das der Artikel erst Anfang November verschickt werden könnte. Ich habe gedacht gut, vielleicht ist er in Urlaub. 

Der Artikel kam auch Anfang Dezember nicht und jetzt schreibt Ebay das ich keinen Käuferschutz mehr habe.

Das finde ich nicht O.K. , Ebay hätte merken können das da was nicht stimmt und mich vorher warnen können.

Ich kaufe schon lange bei Ebay, aber jetzt werde ich mir überlegen ob ich noch auf die Plattform gehe, bei den vielen Betrugsfällen.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Artikel nicht erhalten

Also wenn ein Artikel Anfang Dezember nicht angekommen ist habe ich dafür vollstes Verständnis! Bis dahin ist es noch 1 Monat!

Und warum sollte ebay merken wenn etwas nicht stimmt? Glaubst du etwa, dass ebay Millionen von Transaktionen "überwachen" kann die täglich so auflaufen?

Und wenn du schon lange bei ebay kaufst, dann sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass man irgendwann, und am besten noch innerhalb des Käuferschutz, einen nicht erhaltenen Artikel meldet!

Sorry, aber das Ei hast du dir selbst gelegt!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten

War wohl nicht so wichtig, @charline11musik .

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten

Hallo @charline11musik ,

wann hätte der Artikel denn bei dir einterffen sollen ?

Magst du die Artikelnummer nennen ?

Du wirst dich mit dem VK auseinandersetzen müssen. 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort