am 10-05-2020 17:56 - zuletzt bearbeitet am 10-05-2020 19:26 von kh-marina
Der o. g. Artikel ist weder von mir bestellt worden, noch ist dieser eingetroffen - auch habe ich weder eine Zahlungsaufforderung vom VK noch von ebay erhalten. Ich rate sehr davon ab, mir irgendwelche ebay-kosten anzulasten.
Ich hoffe sehr auf ein Missverständnis ihrerseits und warte auf baldige Abklärung bzw. Rückantwort.
Mit freundlichem Gruß:
Ihr noch Kunde **
@raguenter0_1 schrieb:Der o. g. Artikel ist weder von mir bestellt worden, noch ist dieser eingetroffen - auch habe ich weder eine Zahlungsaufforderung vom VK noch von ebay erhalten. Ich rate sehr davon ab, mir irgendwelche ebay-kosten anzulasten.
Ich hoffe sehr auf ein Missverständnis ihrerseits und warte auf baldige Abklärung bzw. Rückantwort.
Mit freundlichem Gruß:
Ihr noch Kunde G.
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Kläre das doch bitte mit Deinem Verkäufer. So wie es aussieht, hast du (oder jemand der Zugriff auf Deinen Account hat) den Artikel am 20.04. sogar zwei Mal gekauft.
Weder durch Deinen Beitrag im Forum, noch durch eine Nachricht an ebay oder durch Nichtstun löst sich der Kaufvertrag in Luft auf. Dein Ansprechpartner ist der Verkäufer. Lies die Widerrufsbelehrung im Angebot und handle entsprechend.
@raguenter0_1 schrieb:Der o. g. Artikel ist weder von mir bestellt worden, noch ist dieser eingetroffen - auch habe ich weder eine Zahlungsaufforderung vom VK noch von ebay erhalten. Ich rate sehr davon ab, mir irgendwelche ebay-kosten anzulasten.
Mit freundlichem Gruß:
Ihr noch Kunde xxx
r***n
( 140
) Capacity: CZ430-128GB EUR 22,99 1 20.04.20 14:16:27 MESZ
![]()
r***n
( 140
) Capacity: CZ430-128GB EUR 22,99 1 20.04.20 14:15:17 MESZ
Vergessen?