20-04-2016 22:19
Guten Abend , hab oben genannten Anzug gekauft .
Hab auch bekommen aber nicht in den Zustand wie Beschrieben war.
Hose ( Innenseite- Schritt ) hat Gelbe Urinflecken , Hosen Länge ist auch verändert worden ( mit also entspricht nicht die korrekte Größe 52 , auch kein Größen - Etikett vorhanden) da lösen die auch die Fäden, ( Verkäuferin sagt... da ist nichts geändert, aber das ist doch 100 % Sichtbar. Knöpfe hängen locker rum, Kragen - schwarzen Rand und und und .
Hab Verkäufer höflich gebeten diesen Artikel zurückzunehmen , Verkäufer weigert sich, ich hab leider Vertraut und mit Überweisung bezahlt.
Was kann man da noch machen ? Können Sie mir da vll helfen ?
Ich finde das eine Frechheit solchen Zustand als " 2 mal getragen " zu-bezeichnen.
Hätte gerne alle Bilder geschickt , aber leider Geht nur eins.
Liebe Grüße
Weitensfelder
@timo5711 schrieb:Guten Abend , hab oben genannten Anzug gekauft .
Hab auch bekommen aber nicht in den Zustand wie Beschrieben war.
Hose ( Innenseite- Schritt ) hat Gelbe Urinflecken , Hosen Länge ist auch verändert worden ( mit also entspricht nicht die korrekte Größe 52 , auch kein Größen - Etikett vorhanden) da lösen die auch die Fäden, ( Verkäuferin sagt... da ist nichts geändert, aber das ist doch 100 % Sichtbar. Knöpfe hängen locker rum, Kragen - schwarzen Rand und und und .
Hab Verkäufer höflich gebeten diesen Artikel zurückzunehmen , Verkäufer weigert sich, ich hab leider Vertraut und mit Überweisung bezahlt.
Was kann man da noch machen ? Können Sie mir da vll helfen ?
Ich finde das eine Frechheit solchen Zustand als " 2 mal getragen " zu-bezeichnen.
Hätte gerne alle Bilder geschickt , aber leider Geht nur eins.
Liebe Grüße
Du bist hier im Ebay-Nutzerforum gelandet - nicht beim Ebay-Kundendienst!
Da der VK kein Paypal angeboten hat musst Du Deine Ansprüche selber durchsetzen
-
hierzu stehen Dir alle Mittel des BGB zur Verfügung
-
falls Du das nicht selber händeln willst: jeder freie Anwalt freut sich über Deinen Auftrag!
Leider kannst Du im Ebay-Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" nicht direkt antworten
-
Du kannst via "Optionen" Deinen Beitrag noch ergänzen und Rückfragen bzw. die angefragten Informationen dem Beitrag hinzufügen.