abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aus dem Ausland auf Ebay.de Verkaufen ( 2. Versuch )

Hallo in die Runde.

Ich bin bei Ebay mit einer Luxemburger Adresse Angemeldet, habe aber eine Deutsche Adresse von dieser, und an diese ich Pakete Versenden kann.

Beim Versuch einen Artikel bei Ebay einzustellen bekomme ich die Nachricht: It appears you’re listing a forward-deployed item in a country different from your registered address. These items can’t be listed according to our Overseas Warehouse Block Policy. To ship from overseas warehouses, apply at whappeals@ebay.com.{e280710-1276646x}

Ich habe mehrmals an die Besagte Emailadresse Geschrieben, meine Nachrichten bleiben jedoch unbeantwortet, und es ändert sich nichts an der Situation.

Wie kann ich mit Ebay in Kontakt treten ? 

Ausser mit einem KI Gestützen Chat habe ich keine Kontaktmöglichkeit gefunden.

Ich wäre froh wenn sich die Sache schnellstmöglich klären würde daher meine Frage in die Runde was Ihr in einem solchen Fall gemacht habt...

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Hallo voli-maus.

Ja das ist Richtig, Artikelstandort ist in meinen Auktionen Luxemburg.

Da aber viele Ebaynutzer Deutschlandweit suchen, werden meine Artikel  bei Deutschen Usern nicht angezeigt.

und darum möchte ich den Artikelstandort in meinen Auktionen auf Deutschland ändern da ich ja über eine Deutsche Absendeadresse verfüge. (Adresse einer Firma in Deutschland bei der ich Arbeite)

Wenn ich alles aus Luxemburg Versenden müsste, würde ein vielfaches an Versandkosten anfallen, wodurch wiedrum niemand bei mir Kauft.

Das hat alles seinen Grund warum ich einen Deutschen Artikelstandort verwenden möchte.

im anderen Teard sagte man mir ich solle auf die Besagte Emailadresse eine Mail schicken, gesagt getan, sogar mehrfach, da ändert sich jedoch nichts und eine Antwort kommt auch nicht.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Du hattest ja eine Antwort hier 

bekommen 

Als Ausländer bei Ebay.de Verkaufen geht nicht meh... - eBay Deutschland Community

Und dein Artikelstandort ist ja in Luxemburg.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Nun ja, du bist ja privat unterwegs, @tube2a3lx .

Hm, und zwei Threads machen es nicht leichter zu lesen und zu verstehen, wirklich. 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Meine Meldeadresse ist in Luxemburg. beim Verkaufsformular kann man den Artikelstandort angeben,

Hier möchte ich Deutschland angeben da ich auch von Deutschland aus Versende, das wiederum die Chancen bei der Suche auf ebay.de erhöht gefunden zu werden.

Habe einige male probiert mit Artikelstandort Luxemburg, damit werden die Eingestellten Artikel nicht von potentiellen käufern gefunden. 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

@tube2a3lx  schrieb:

Hallo in die Runde.

Ich bin bei Ebay mit einer Luxemburger Adresse Angemeldet, habe aber eine Deutsche Adresse von dieser, und an diese ich Pakete Versenden kann.

Beim Versuch einen Artikel bei Ebay einzustellen bekomme ich die Nachricht: It appears you’re listing a forward-deployed item in a country different from your registered address. These items can’t be listed according to our Overseas Warehouse Block Policy. To ship from overseas warehouses, apply at whappeals@ebay.com.{e280710-1276646x}

Ich habe mehrmals an die Besagte Emailadresse Geschrieben, meine Nachrichten bleiben jedoch unbeantwortet, und es ändert sich nichts an der Situation.

Wie kann ich mit Ebay in Kontakt treten ? 

Ausser mit einem KI Gestützen Chat habe ich keine Kontaktmöglichkeit gefunden.

Ich wäre froh wenn sich die Sache schnellstmöglich klären würde daher meine Frage in die Runde was Ihr in einem solchen Fall gemacht habt...

Hallo @tube2a3lx , was meinst du mit der zweiten Adresse ?

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Also es geht darum den Artikelstandort Deutschland anzugeben.

Wenn ich Luxemburg angebe bin ich nicht im Suchradius von deutschen Nutzern da Deutsche Nutzer meist nur in Deutschland suchen.

Das erschwert dann den Verkauf von meinen sachen auf Ebay.de.

Ein Ebay.lu gibt es eben nicht darum bin ich bei Ebay.de

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort