abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung seitens ebay

erja3
Auf Erkundungstour
Wieso Word nicht der gesamte Betrag überwiesen? Die Versandkosten, die der Kunden tragen musste, wurden nicht aufs Konto überwiesen, nur der reine Verkaufswert. Mit den Gebühren komme ich dennoch auf mehr, als mit von eBay überwiesen wurde.. wieso ist das so???

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

erja3  schrieb:
Wieso Word nicht der gesamte Betrag überwiesen? Die Versandkosten, die der Kunden tragen musste, wurden nicht aufs Konto überwiesen, nur der reine Verkaufswert. Mit den Gebühren komme ich dennoch auf mehr, als mit von eBay überwiesen wurde.. wieso ist das so???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@erja3 

da bei der Decke kostenloser Versand angegeben war, wird es wohl um die Schleichtiere gehen?

29,50 + 3,79 = 33,29 Euro

11% (Verkaufsprovision) von 33,29 Euro = 3,66 Euro

3,66 Euro + 0,35 Euro Fixgebühr für den Zahlungsvorgang = 4,01 Euro, welche eBay sich einverleibt und vom auszuzahlenden Betrag abzieht

Du solltest also 29,28 Euro von eBay bekommen haben, sofern Du nicht noch über eBay frankiert hast, der Betrag wird ansonsten auch noch davon abgezogen 

btw: auch Du solltest in eigenem Interesse nur noch sendungsverfolgt verschicken

Antworten (2)

Antworten (2)

11% auf den Artikel und die Versandkosten

0,35 € pro verkaufter Artikel

Kaeuferschutz 180 Tage ab Kauf 

https://www.ebay.de/help/selling

Ansonsten  kontaktiere den Kundendienst!

@erja3  schrieb:

ebay berechnet 11 % auf den Artikel und die Versandkosten. Zuzüglich werden je Verkauf 35 Cent in Rechnung gestellt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder