abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bücherversand

Hallo, nach den neuen Richtlinien muss man den eingestellten Artikel versichert verschicken, wie mache ich es mit einzelnen Büchern? Weil Bücher/Warenversand ist ja nicht nachverfolgbar, hat da jemand einen Tip für mich? vielen Dank   

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@balajka68  schrieb:

Hallo, nach den neuen Richtlinien muss man den eingestellten Artikel versichert verschicken, wie mache ich es mit einzelnen Büchern? Weil Bücher/Warenversand ist ja nicht nachverfolgbar, hat da jemand einen Tip für mich? vielen Dank   

Tagchen @balajka68 

Ich verkaufe hier schon länger nicht mehr, aber auf anderen Seiten speziell für Bücher. Ich nutze schon mal die Option Prio. Aber mitunter lass ich es auch darauf ankommen und nehm das Risiko auf meine Kappe

Antworten (1)

Antworten (1)

@balajka68  schrieb:

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder