Bankverbindung

Moin,
der Verkäufer zieht den Betrag über das Lastschriftverfahren nicht ein. Über PayPal kann man den Betrag auch nicht bezahlen. Er meldet sich auch nach 2 maliger Aufforderung auch nicht und sendet mir auch seine Bankverbindung nicht.Ich habe die Thoshiba Fernbedienung verbindlich gekauft,bitte helfen Sie mir,finden eine Lösung.
Mit freundl Gruß
Birgit 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

miss-receiver60  schrieb:

Moin,
der Verkäufer zieht den Betrag über das Lastschriftverfahren nicht ein. Über PayPal kann man den Betrag auch nicht bezahlen. Er meldet sich auch nach 2 maliger Aufforderung auch nicht und sendet mir auch seine Bankverbindung nicht.Ich habe die Thoshiba Fernbedienung verbindlich gekauft,bitte helfen Sie mir,finden eine Lösung.
Mit freundl Gruß
Birgit 

@miss-receiver60 

der Verkäufer zieht kein Geld ein

entweder läuft die Lastschrift - wie von booty schon geschrieben - als Gastzahlung via PayPal, das kann allerdings von PayPal abgelehnt werden ... hat der Verkäufer Überweisung nicht als Bezahlart angegeben, muss er Dir im übrigen seine Bankverbindung auch nicht nennen

oder der Verkäufer nimmt am neuen Zahlverfahren teil, da musst Du Deine Bankverbindung eingeben, wenn Du SEPA ausgewählt hast - im neuen Zahlverfahren gibt es auch aktuell (noch) keine Überweisung, wobei diese dann auch nur möglich sein wird, wenn man auch Onlinebanking macht

Moin, @miss-receiver60 

nenn bitte die Artikelnummer deines Kaufs damit wir uns die Zahlungsmethoden selbst ansehen können.

Wenn er Paypal anbietet sollte auch die Zahlung über Paypal funktionieren wenn du ein eigenes Paypal Konto hast.

Ansonsten kannst du nur limitiert Gastzahlungen über Lastschrift über Paypal tätigen, sind die aufgebraucht, kannst du nicht mehr über Lastschrift/PP zahlen, sondern musst ein eigenes Paypal Konto anmelden.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder