Hallo @domino92509
standardmäßig erhälst du automatisch E-Mail-Benachrichtigungen zu deinem eBay-Aktivitäten an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Du findest alle notwendigen Informationen in Mein eBay und alle relevanten E-Mails in Meine Nachrichten.
Ich empfehle ich Dir folgende Schritte:
- Überprüfe die E-Mail-Adresse, die Du bei eBay hinterlegt hast und änder diese, wenn notwendig.
- Überprüfe Deine Benachrichtigungseinstellungen. Folge dazu der Anleitung auf unserer Hilfeseite:
https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/benachrichtigungen?id=4203
- Sehe in Deinem Spam- oder Junk E-Mail-Ordner Deines E-Mail-Programms nach. Wenn sich die eBay E-Mails im Spam-Ordner befinden, empfehle ich Dir,
- die Einstellungen des Spam-Filters anzupassen.
- eBay zur Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzuzufügen.
- sich an Deinen Internetanbieter direkt zu wenden, falls dieser für die Spam-Filter-Einstellung verantwortlich ist.
- Stelle sicher, dass Deine E-Mails nicht automatisch weitergeleitet werden. Klicke in Deinem E-Mail-Konto auf "Einstellungen“ oder „Optionen“, um dies zu prüfen. Frage bei Deinem Internetanbieter nach, ob aktuell Probleme vorliegen.
Danke fürs Markieren @bootyooty 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.