abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen werden an die alte Mailadresse geschickt

Die Mailadresse im Portal richtig (NameM@web.de), aber Benachrichtigungen werden an die alte Mailadresse (Name@web,de) geschickt.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @domino92509 

standardmäßig erhälst du  automatisch E-Mail-Benachrichtigungen zu deinem eBay-Aktivitäten an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Du findest  alle notwendigen Informationen in Mein eBay und alle relevanten E-Mails in Meine Nachrichten.

Ich empfehle ich Dir  folgende Schritte:

1. Überprüfe die E-Mail-Adresse, die Du bei eBay hinterlegt hast und änder diese, wenn notwendig.
  2. Überprüfe Deine Benachrichtigungseinstellungen. Folge dazu der Anleitung auf unserer Hilfeseite:
    https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/benachrichtigungen?id=4203
  3. Sehe in Deinem Spam- oder Junk E-Mail-Ordner Deines E-Mail-Programms nach. Wenn sich die eBay E-Mails im Spam-Ordner befinden, empfehle ich Dir,
    • die Einstellungen des Spam-Filters anzupassen.
    • eBay zur Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzuzufügen.
    • sich an Deinen Internetanbieter direkt zu wenden, falls dieser für die Spam-Filter-Einstellung verantwortlich ist.
  4. Stelle sicher, dass Deine E-Mails nicht automatisch weitergeleitet werden. Klicke in Deinem E-Mail-Konto auf "Einstellungen“ oder „Optionen“, um dies zu prüfen. Frage bei Deinem Internetanbieter nach, ob aktuell Probleme vorliegen.

Danke fürs Markieren @bootyooty  😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Sehr schwierig, weil hier keiner in dein ebay Konto und schon gar nicht in deine verschiedensten Mailadressen schauen kann @domino92509 

Guten Morgen alena@ebay  ️ schaust du dir das bitte mal an ? 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort