am 31-12-2020 14:06 - zuletzt bearbeitet am 31-12-2020 14:16 von pat
Guten Tag eBay stellt mich gerade sehrwahrscheinlich als Betrüger dar ! Ich habe ein Kapuzen Shirt verkauft jedoch hat der Käufer nicht bezahlt und nach einen Anruf das ich den ,das Missverständnis klären wollte das der Käufer nicht bezahlt hat Leg ihr Mitarbeiter einfach den Hörer auf ,! Was ist das für ein Verhalten !? Gruß (perelija )
@perelija schrieb:Guten Tag eBay stellt mich gerade sehrwahrscheinlich als Betrüger dar ! Ich habe ein Kapuzen Shirt verkauft jedoch hat der Käufer nicht bezahlt und nach einen Anruf das ich den ,das Missverständnis klären wollte das der Käufer nicht bezahlt hat Leg ihr Mitarbeiter einfach den Hörer auf ,! Was ist das für ein Verhalten !? Gruß (perelija )
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Wenn ein Käufer nicht bezahlt, dann musst Du nicht bei ebay anrufen, Du musst über "Probleme klären" einen nicht bezahlten Artikel melden und den Fall nach 4 Tagen selbst wieder schließen. Dann weiß ebay auch, dass der Käufer nicht bezahlt hat.
Ebay stellt Dich hier als gar nichts dar. Das machst du selbst, denn Du allein bist für Deine Angebote und Deine Kaufverträge verantwortlich.