abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde

Guten Tag eBay stellt mich gerade sehrwahrscheinlich als Betrüger dar ! Ich habe ein Kapuzen Shirt verkauft jedoch hat der Käufer nicht bezahlt und nach einen Anruf das ich den ,das Missverständnis klären wollte das der Käufer nicht bezahlt hat Leg ihr Mitarbeiter einfach den Hörer auf ,! Was ist das für ein Verhalten !? Gruß (perelija )

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@perelija  schrieb:

Guten Tag eBay stellt mich gerade sehrwahrscheinlich als Betrüger dar ! Ich habe ein Kapuzen Shirt verkauft jedoch hat der Käufer nicht bezahlt und nach einen Anruf das ich den ,das Missverständnis klären wollte das der Käufer nicht bezahlt hat Leg ihr Mitarbeiter einfach den Hörer auf ,! Was ist das für ein Verhalten !? Gruß (perelija )

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Wenn ein Käufer nicht bezahlt, dann musst Du nicht bei ebay anrufen, Du musst über "Probleme klären" einen nicht bezahlten Artikel melden und den Fall nach 4 Tagen selbst wieder schließen. Dann weiß ebay auch, dass der Käufer nicht bezahlt hat.

Ebay stellt Dich hier als gar nichts dar. Das machst du selbst, denn Du allein bist für Deine Angebote und Deine Kaufverträge verantwortlich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder