abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellnummer 23-05936-08898

Sehr geehrter ebay,

Die 3 Stück Festplatten 250GB habe ich als Rückgabe mit der Sendungsnummer UY125387901DE am 09.11.20 mit der deutsche Post als DHL-Päckchen an die vom Verkäufer angegebene Adresse nach China versendet. Sie anfordern mich heute erneut die Rückgabe bis 13.12.20 zu machen.Ich versuche Ihnen als Antwort die nötigen Verfolgungsdaten zu übermitteln, leider wird mir gemeldet :  " Sendungsnummer wird nicht erkannt ".Hier im Anhang übersende ich Ihnen den Sendung-Lieferschein der Deutsche Post als Beweiss und bitte Sie anstatt mir zu drohen mein Fall bis 13.12.20 zu schließen,mein Fall endlich zu klären um die Geld-Rückerstettung bekomme. 

Mit freundlichen Grüßen

polksfran

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ein DHL Päckchen hat KEINE verfolgbare Sendungsnummer.

Wenn du wirklich als Päckchen verschickt hast wird das nicht akzeptiert als Rücksendung

auch Einlieferungsbelege zählen da nicht. Du brauchst eine verfolgbare Sendunsgnummer

als Paket verschickt.

Deine Kohle ist damit wohl futsch.

Anonymous
Nicht anwendbar

@polksfran  schrieb:

Sehr geehrter ebay,

Die 3 Stück Festplatten 250GB habe ich als Rückgabe mit der Sendungsnummer UY125387901DE am 09.11.20 mit der deutsche Post als DHL-Päckchen an die vom Verkäufer angegebene Adresse nach China versendet. Sie anfordern mich heute erneut die Rückgabe bis 13.12.20 zu machen.Ich versuche Ihnen als Antwort die nötigen Verfolgungsdaten zu übermitteln, leider wird mir gemeldet :  " Sendungsnummer wird nicht erkannt ".Hier im Anhang übersende ich Ihnen den Sendung-Lieferschein der Deutsche Post als Beweiss und bitte Sie anstatt mir zu drohen mein Fall bis 13.12.20 zu schließen,mein Fall endlich zu klären um die Geld-Rückerstettung bekomme. 

Mit freundlichen Grüßen

polksfran

Tagchen @polksfran 

Man kann ein Päckchen International mit entsprechender Versicherung (Aufpreis vier Euro, aber nur bis 50 Euro versichert) zwar auch verfolgen, aber gerade im Zusammenhang mit Paypalzahlung wird das nicht ausreichen.

Das hast du auch nicht getan, wenn ich es richtig sehe. 16 Euro sind der Preis für ein unverfolgbares Päckchen weltweit.

EBay fordert dich also zum Nachweis der Rücksendung auf, möchte aber online die Sendung nachvollziehen können. Das geht hier nicht. Also wird man auch nichts erstatten.

Du solltest vorher die Bedingungen lesen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder