09-07-2021 14:38
Bestellnummer: 15-07290-74666
Verkauft von badoeynha_2 ( 4 )
Die Verkäuferin scheint entweder doppelt abkassieren zu wollen oder kein Interesse zu haben, die Ware abzusenden. Denn das Päckchen wurde leliglich bei DHL elektronisch angekündigt, d.h. die Gute hat lediglich eine Briefmarke auf "deutschepost.de" zum Ausdrucken gekauft, aber das Paket nicht versandt.
Sie kann weder mir, noch PayPal einen Einlieferungsbeleg vorweisen. Über PayPal wurde bereits am 03.07.21 die Zahlung abgewickelt.
Sie behauptete aber, sie habe das Geld nie erhalten und musste in aus diesem Grunde in Vorkasse gehen. Wieso? An wen? Ich teilte ihr umgehend mit, dass ich mich über den PayPal-Kundenservice erkundigt habe und dass PayPal mir versicherte, dass der Transfer korrekt abgelaufen sei.
Das Geld ist bereits von meinem Konto abgebucht!!
Daraufhin meinte sie, dass sie gar kein PayPal hätte und schon gar nicht über eBay.
Das ist völliger Humbug, denn ich konnte ja den Button "über PayPal zahlen" bei ihr sehen und anklicken (und der ist dort auch immer noch vorhanden)!!
Das schrieb ich ihr... nun antwortete sie, eBay habe die Zahlung einbehalten!
Warum? Weil sie die Ware bis heute nicht versandt hat vielleicht???
Ich wünsche für meinen Teil auf jeden Fall eine zeitnahe Klärung!!
@bee_cool_11 schrieb:Bestellnummer: 15-07290-74666
Verkauft von badoeynha_2 ( 4 )
Die Verkäuferin scheint entweder doppelt abkassieren zu wollen oder kein Interesse zu haben, die Ware abzusenden. Denn das Päckchen wurde leliglich bei DHL elektronisch angekündigt, d.h. die Gute hat lediglich eine Briefmarke auf "deutschepost.de" zum Ausdrucken gekauft, aber das Paket nicht versandt.
Sie kann weder mir, noch PayPal einen Einlieferungsbeleg vorweisen. Über PayPal wurde bereits am 03.07.21 die Zahlung abgewickelt.
Sie behauptete aber, sie habe das Geld nie erhalten und musste in aus diesem Grunde in Vorkasse gehen. Wieso? An wen? Ich teilte ihr umgehend mit, dass ich mich über den PayPal-Kundenservice erkundigt habe und dass PayPal mir versicherte, dass der Transfer korrekt abgelaufen sei.
Das Geld ist bereits von meinem Konto abgebucht!!
Daraufhin meinte sie, dass sie gar kein PayPal hätte und schon gar nicht über eBay.
Das ist völliger Humbug, denn ich konnte ja den Button "über PayPal zahlen" bei ihr sehen und anklicken (und der ist dort auch immer noch vorhanden)!!
Das schrieb ich ihr... nun antwortete sie, eBay habe die Zahlung einbehalten!
Warum? Weil sie die Ware bis heute nicht versandt hat vielleicht???
Ich wünsche für meinen Teil auf jeden Fall eine zeitnahe Klärung!!
https://www.ebay.de/itm/402952403782?hash=item5dd1d5bb46:g:QrQAAOSwhuBg2M0K
Deine Vk nimmt an der neuen Zahlungsabwicklung über ebay teil und hat leider auch nicht verstanden wozu sie sich angemeldet hat!
Lad sie hierher ein, dann kann sie sich das anschauen:
Bestellungen und Versand
Für zufriedene Käufer und einen überdurchschnittlichen Servicestatus, sollten Sie Ihre Bestellungen nach wie vor schnellstmöglich abwickeln. Verschicken Sie Ihren Artikel, sobald auf der Seite Bestellungen verwalten im Verkäufer-Cockpit Pro der Status Noch nicht verschickt angezeigt wird. Warten Sie nicht, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Keine Sorge: Dieser Status wird niemals angezeigt, bevor wir nicht bestätigen konnten, dass der Käufer den fälligen Geldbetrag bezahlt hat.
Zahlungen erhalten
Sobald die Bestellung Ihres Käufers bestätigt ist, leiten wir eine Auszahlung ein. Im Rahmen der Zahlungsabwicklung erhalten Sie Ihre Auszahlungen direkt auf Ihr angegebenes Bankkonto, unabhängig davon, welche Zahlungsmethode Ihr Käufer wählt. Wenn Ihre Zahlung einbehalten wird, kann sich Ihre Auszahlung verzögern. In der Regel dauert es 1-2 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Bankkonto verfügbar ist. ie können alle Ihre Auszahlungsaktivitäten im Verkäufer-Cockpit Pro auf dem Tab Zahlungen – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet und in Mein eBay unter Zahlungen – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet aufrufen.