abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung nicht erhalten und den falschen button gedrückt.

Ich habe einen pool für meine enkel gekauft. 369 euro, direkt auch bezahlt. Pool kam aber nicht. Ich habe den verkäufer 5 mal angeschrieben. Nun wollte ich den kauf rückgängig machen habe aber den falschen button gedrückt und nu ist der fall abgeschlossen. Kein geld keine ware, ebay reagiert auch nicht 😪
Gesamtes Thema betrachten

@kornelimeine_0  schrieb:
Ich habe einen pool für meine enkel gekauft. 369 euro, direkt auch bezahlt. Pool kam aber nicht. Ich habe den verkäufer 5 mal angeschrieben. Nun wollte ich den kauf rückgängig machen habe aber den falschen button gedrückt und nu ist der fall abgeschlossen. Kein geld keine ware, ebay reagiert auch nicht 😪

Wenn du bei einem privaten Verkäufer mit Überweisung gezahlt hast, hättest du eh keinen Käuferschutz, den gibt es nur bei Zahlung mit Paypal

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/vinckri-0?filter=feedback_page:All&_trksid=p2545226.m2531....

Der Nutzer ist nicht mehr angemeldet, der Artikel nicht mehr aufrufbar, über ebay kannst du eh nichts mehr machen.

Bei Zahlung mit PP könntest du versuchen im PP Konto einen Konflikt zu öffnen.

Ansonsten bleibt dir nur Anzeige gegen den Bankkonto-Inhaber wenn du mit Überweisung gezahlt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder