Bestellungen

Hallo, ich habe gestern über die App einen Kinderwagen gekauft und kurz vor Abschluss der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten und jetzt ist kein Kinderwagen in meinen Bestellungen und das Geld aus der Ecke wurde abgehoben, bitte helft mir. Grüße, Konrad Janiak

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@konjan-86 Das alles mit der App zu machen ist nicht so gut. Hast du mit Sofortüberweisung bezahlt?

Denn wenn dein Kauf auch über einen Browser nicht zu sehen sein sollte, dann kann es deshalb sein:

Wenn der Betrag von deinem Konto abgebucht ist, dann ist das der erste Schritt in die richtige Richtung.  Der Verkäufer und du seht den Kauf erst, wenn eBay den Erhalt des Geldes markiert und das kann u.U. schon mal 2 Tage dauern. 

Die Zahlungsoption "Sofortüberweisung" hat mit "sofort" nichts zu tun. Das ist von eBay nicht gut gelöst und irritiert ganz viele Nutzer.

Lies einfach mal hier. 

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=Sofort%C3%BCberweisung&advanced=false

Solltest du anders bezahlt haben, dann ist das natürlich hinfällig. 

Moin @konjan-86 ,

vergiss die App logg dich über einen Browser ein oder besser über einen PC, dann schau mal unter deinen Käufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder