Betrüger Emails

Hallo, ich erhalte in der letzten Zeit ständig Emails (angeblich von Ebay) indem ein Käufer etwas reklamieren will, obwohl ich bei Ebay nichts zum Verkauf angeboten habe.

Hat jemand von euch eine Email-Adresse von Ebay, an die ich diese Emails weiterleiten kann ??

Mein Verkäufer-Nick bei Ebay: 1.Pinki

Danke im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @1.pinki 

Gefälschte E-Mails erkennen

So melden Sie verdächtige E-Mails

Wenn Sie eine verdächtige E-Mail erhalten, sollten Sie uns diese bitte umgehend melden.

So geht´s:

1. Klicken Sie bitte auf keine Links in der E-Mail und öffnen Sie keine Anhänge.
  2. Leiten Sie die Nachricht bitte als Anhang unter spoof@ebay.de an uns weiter.

Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer E-Mail.

Tagchen @1.pinki 

ebay Impressum 

E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

@1.pinki  schrieb:

Hallo, ich erhalte in der letzten Zeit ständig Emails (angeblich von Ebay) indem ein Käufer etwas reklamieren will, obwohl ich bei Ebay nichts zum Verkauf angeboten habe.

Hat jemand von euch eine Email-Adresse von Ebay, an die ich diese Emails weiterleiten kann ??

Mein Verkäufer-Nick bei Ebay: 1.Pinki

Danke im Voraus

ein freundliches Hallo.... @

weiterleiten an

spoof@ebay.de

nichts anklicken und löschen

Spoof und Phishing - was ist das und wie kann ich mich schützen?https://www.google.com/search?q=spam+und+phishing+erkennen&oq=Spoof+und+Phishing&aqs=chrome.2.69i57j...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder